Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gästebeschwerden Zum Artikel „Wenn der Gast die rote Karte zeigt“ (AHGZ vom 29. September) „Gerade auch in Zeiten, wo immer wieder das Thema Fake-Bewertungen aufploppt und es um die Aussagekraft der gängigen Portale geht,

[2075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 6

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Intergastra Stuttgart: Was hat Sie besonders interessiert?

[78 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Wenn mein Metzger so arbeiten würde wie Booking.com, Opodo & Co. Ein Beitrag zum Dauerbrenner Buchungsportale „Willkommen! Sie interessieren sich für Wurst?“ „Nein, ich brauche bitte zwei Kilo Gulasch.“ „25 andere Kunden interessieren sich für

[3060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Hotelpreise zu Messezeiten Zum Artikel „Ein Prost auf Düsseldorfs Messegeschäft“ (AHGZ.de vom 2. April) „Schön, wenn eine Stadt ein Event wie die Pro Wein hat und bewältigen kann! Ich stelle fest, dass die Stadt und auch d

[2950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 8

Meinung

Internorga

Messen bleiben hyperattraktiv

Für die Foodtrucks im Freien war es nicht so gut, das Hamburger Schmuddelwetter am Internorga-Wochenende. Den Ausstellern in den Hallen kam es gerade recht. So war für Gastronomen und Hoteliers ein Ausflug ans Meer keine Alternative zur Messe. Trotz

[1129 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 8

Meinung

ITB-Nachlese

Technikeuphorie vs. Personalmangel

„Technik ist ein Muss, Stillstand der Tod“, so brachte es mancher bei der ITB anzutreffende Manager einer Hotelkette und -kooperation auf den Punkt. Zwar gehen die zur Messe vorgestellten Innovationen wie Service-Roboter Pepper oder Chat-Bots manchem

[1103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Messefrühjahr 2017: Wo wollen Sie konkret investieren?

[74 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 8

Meinung

AHGZ.de - Umfrage

Frühjahr 2017: Werden Sie Gastro-Fachmessen besuchen?

[73 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gäste gewinnt man nicht mit Anschuldigungen Zu „Hoteliers in Hessen kritisieren die Buchmesse-Kooperation mit Airbnb“ (AHGZ.de vom 19. September) „Der Markt der privaten Übernachtungsangebote sei nicht beherrschbar, so die

[3799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gäste gewinnt man nicht mit Anschuldigungen Zu „Hoteliers in Hessen kritisieren die Buchmesse-Kooperation mit Airbnb“ (AHGZ.de vom 19. September) „Der Markt der privaten Übernachtungsangebote sei nicht beherrschbar, s

[3799 Zeichen] € 5,75

 
weiter