Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 2

Meinung

Heillos verhakt

Die Debatte um Werbeverbote steckt fest.

Für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist das geplante Werbeverbot für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Salz- und Fettgehalt von immenser Brisanz. Immerhin stehen bis zu 3 Milliarden Euro an Werbeinvestitionen im Jahr auf dem Sp

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 2

Meinung

Den Fokus öffnen

Verband will Qualität der Marketer erhöhen.

Der Bundesverband der Marketing Clubs (BVMC) ist eine der wichtigsten Stimmen im deutschen Marketing. Insofern sollte man aufhorchen, wenn der oberste Repräsentant des Verbands, BVMC-Präsident Claudio Montanini, die Qualität der Marketingzunft anzwei

[1868 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 2

Meinung

Haltung als Preisfrage

Die Pitch-Reform der Werbefilmer kann nur funktionieren, wenn alle an einem Strang ziehen.

Wenn sich Verbände zusammenschließen, um gemeinsam neue Branchenstandards auf den Weg zu bringen, dann klingt das in der Theorie immer erst mal prima. Schon seit vier Jahren gibt es von GWA, BVDW und GPRA die gemeinsame Informationsplattform „Die ric

[2532 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 2

Meinung

Nicht abwarten!

KI-Barometer: Unternehmen haben Bedenken.

Im neuen KI-Barometer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht es schwarz auf weiß: In vielen Unternehmen existieren erhebliche interne Hürden und Bedenken, was das Thema künstliche Intelligenz (KI) angeht. Manager beklagen fehl

[1910 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 2

Meinung

Fomo-Effekt fehlt

Der ADC könnte rund um sein Festival lauter sein.

In zwei Wochen fällt der Startschuss für das ADC-Festival, Deutschlands wichtigstes Treffen der nationalen Kreativszene. Die Erwartungen sind hoch, vor allem nachdem die hybride Ausgabe von 2022 viele Teilnehmende enttäuscht hatte. Nun soll alles and

[1947 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Hotelgastronomie Zur wachsenden Bedeutung von F&B in der Hotellerie „Hotels dürfen ihr Gastronomieangebot nicht mehr ausschließlich an den Bedürfnissen der Haus- und Tagungsgäste ausrichten, sondern dieses muss auch als St

[3226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Hygienekontrollen Zum Artikel „Julia Klöckner will Zahl der Lebensmittelkontrollen senken“ (AHGZ.de vom 13. Mai) „Seiteneinsteiger, branchenfremde Mitarbeiter, Personalmangel, Unwissenheit, Schlamperei, Überforderung, unkl

[3226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gereon Haumann & DEHOGA Rheinland-Pfalz Zum Artikel „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“ (AHGZ.de vom 10. Mai) „Eigenartig und erstaunlich finde ich, dass Herr Haumann mit der Argumentation, die Vergütung bei der DEHOGA Zentr

[3298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

DEHOGA Rheinland-Pfalz Zum Artikel „DEHOGA Rheinland-Pfalz im Shitstorm“ (AHGZ.de vom 15. April) „Wenn jemand als Präsident weit weg von der Realität ist, kann er Dinge nicht nachvollziehen. Gereon Haumann und der DEHOGA Rheinland-Pfalz tun de

[3078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 8

Meinung

Berufsbild Koch

Experten für Food-Lifestyle

Die Welt der Köche ist im Umbruch. Das ist jetzt auch im Verband der Köche Deutschlands (VKD) zu spüren, der mit seinen 9000 Mitgliedern zwar groß ist, aber bei Köchinnen und Köchen, die neue Formen der Berufsausübung und Selbstdarstellung ausprobier

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter