Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 2

Meinung

Faires Geschäft

Warum „Pay or Consent“-Modelle berechtigt sind.

Personalisierte Werbung oder kostenpflichtige Angebote – vor diese Alternative stellt Meta die Nutzer von Facebook und Instagram neuerdings. Ob das in dieser Form okay ist oder nicht, darüber wird zurzeit heftig gestritten. Damit kocht, auch über Met

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 2

Meinung

Marks Faden

Threads ist nicht das bessere Twitter.

Es ist ein spannendes Seilziehen: Mark Zuckerbergs Geduldsfaden wird gerade mächtig von Elon Musks Kampfherausforderung strapaziert. Dagegen sorgt sein neuer digitaler Faden Threads dafür, dass für Elon Musks Sorgenkind Twitter die Luft noch ein weni

[1949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 8

Meinung

Enttäuschungen ernst nehmen

Gastbeitrag Von Ingrid Eckel, Social-Media- und Marketing-Beraterin für das Gastgewerbe, Ritterhude.

Hoteliers und Gastronomen brauchen sich vor schlechten Bewertungen und Kritiken in Sozialen Medien nicht zu fürchten. Was gewagt klingt, entspricht den Tatsachen. Wie das? Ein Restaurant- oder Hotelbesuch ist für den Gast ein bisschen wie der 24.

[3095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Kinderfreie Lokale Zum Artikel „Eklat um kinderfreies Frühstückslokal“ (AHGZ.de vom 12. März) „Viel ist schon über das Thema geschrieben worden, über Kinderfeindlichkeit und Familienfreundlichkeit, Aus- und Abgrenzung, Positionierung, Vermarkt

[3119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 8

Meinung

Foodfotos

Die Schattenseiten von Instagram & Co.

Es ist ein gewohntes Bild in Restaurants: Gäste zücken ihre Smartphones, sobald das Essen auf den Tisch kommt, schieben Teller ins rechte Licht, knipsen wild und posten ihre Eindrücke dann flugs auf Instagram, Pinterest & Co. Für Gastronomen eine zwi

[1107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Das Netz beflügelt Foodtrends

Gastbeitrag Von Waldemar Moss, Mitgründer und Gesellschafter Expondo, Berlin.

Ob von Dauer oder kurzzeitig, ob praxistauglich oder abgehoben: Trends prägen die Gastronomielandschaft, vor allem in den Städten, aber auch auf dem Land. Das Internet spielt dabei eine zentrale Rolle – und dies schon lange nicht mehr nur auf klassis

[3323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Selbstausbeutung der Wirte? Zum Interview mit Christian Rach in der Stuttgarter Zeitung (AHGZ-Facebook vom 5. November) „Die Gastronomie hat es verpasst, sich ein ähnliches Standing zu schaffen, wie die Industrie. Unser Ge

[3206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Property-Management-Systeme Zum Artikel „Hoteliers bemängeln Service der PMS-Anbieter“ (AHGZ.de vom 17. Oktober) „Ein interessanter Artikel, den die AHGZ veröffentlicht hat. Unser Anbieter, die Firma Oracle, verlangt für i

[3138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 8

Meinung

Tripadvisor

Bekommt Facebook neue Konkurrenz?

Ein weiteres soziales Netzwerk? Gibt es nicht schon genug davon? Neben Facebook haben viele Deutsche Accounts bei Instagram, Xing, Google+ oder auch Pinterest. Einige dieser Kanäle eignen sich auch insbesondere dafür, Fotos und damit Reiseerlebnisse

[1087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Nutzen Sie neue Social-Media-Kanäle wie Instagram?

Umfragezeitraum: 22. 8. bis 29. 8. 2018 / Angaben in Prozent

[130 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Nutzen Sie neue Social-Media-Kanäle wie Instagram?
€ 5,75

 
weiter