Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Brexit und die Folgen Zum Artikel „Wie sehen die Brexit-Folgen für den Tourismus aus?“ (AHGZ.de vom 27. Juni) „Der Brexit hat wirtschaftliche, aber vor allem gesellschafts- und geopolitische Folgen. Durch den Ausstieg von

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Von Augenhöhe kann keine Rede sein Zum Gastbeitrag „Selbstbewusst und nah am Gast“ von Maria Radinger (AHGZ vom 4. Juni) „Wenn man sich das reale Hotelmitarbeiter-Leben ansieht, so wird man feststellen, dass immer mehr die fehlende Kinderstube

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 008

    Meinung

    Betreiberwechsel

    Fluch der Asset-Light-Strategie

    Von Susanne Stauß, Fachjournalistin

    Vorbei sind die goldenen Zeiten, als Franchise-Geber mit Eigentümern eine richtige Partnerschaft eingingen und alle Beteiligten von einer Win-Win-Situation sprechen konnten. Im Immobilie-wechsle-dich-Zeitalter bleibt manchmal kaum Zeit, sich richtig kenn

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 8

    Meinung

    Betreiberwechsel

    Fluch der Asset-Light-Strategie

    Von Susanne Stauß, Fachjournalistin

    Vorbei sind die goldenen Zeiten, als Franchise-Geber mit Eigentümern eine richtige Partnerschaft eingingen und alle Beteiligten von einer Win-Win-Situation sprechen konnten. Im Immobilie-wechsle-dich-Zeitalter bleibt manchmal kaum Zeit, sich richtig

    [1235 Zeichen] € 5,75