Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 2

Meinung

Das flackernde grüne Licht

Bei den Digital Marketing Days zeigt sich das Grundsatzproblem der klimafreundlichen digitalen Werbung. Von S. Campillo-Lundbeck

Noch ist die Lage der digitalen Werbung vergleichsweise komfortabel: Wenn es um die Klimabelastung durch Werbekampagnen geht, denken die meisten Konsument:innen vor allem an Prospektwerbung. Was täglich den eigenen Briefkasten verstopft oder achtlos

[2754 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Was der ADC von Cannes lernen sollte

Von Bärbel Unckrich

Die zurückliegenden Wochen standen im Zeichen der großen Kreativfestivals. Zunächst fand das ADC-Festival und unmittelbar danach die Cannes Lions statt. Deutschlands wichtigstes Kreativevent gefolgt von dem weltweit größten Branchentreffen der Kommun

[4116 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 2

Meinung

Fomo-Effekt fehlt

Der ADC könnte rund um sein Festival lauter sein.

In zwei Wochen fällt der Startschuss für das ADC-Festival, Deutschlands wichtigstes Treffen der nationalen Kreativszene. Die Erwartungen sind hoch, vor allem nachdem die hybride Ausgabe von 2022 viele Teilnehmende enttäuscht hatte. Nun soll alles and

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 2

Meinung

Nicht neu, aber neu verpackt

So viel PR war noch nie: Das OMR Festival in Hamburg ist selbst ein einzigartiger Marketing-Case. Von Catrin Bialek

Die OMR hat geschafft, was kaum mehr einem gelingt: über Tage hinweg „Talk of the Town“ zu sein. Speaker wie Sascha Lobo, Boris Becker, Luisa Neubauer oder Jeremy Fragrance benötigten anscheinend eine intensive Nachbetrachtung in den Medien. Dabei ha

[4047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 8

Meinung

Fußballer in der Gastronomie

Ein großer Name reicht nicht immer

Niederlagen zu verdauen, das gehört zum Geschäft eines jeden Profisportlers. Ex-Nationalspieler Marcell Jansen hat in seiner Fußballerkarriere gelernt, mit solchen Tiefschlägen umzugehen. Trotzdem hat dem Mönchengladbacher das Lokal-Aus im Kölner Flu

[1110 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 8

Meinung

Wenn der Paketbote ins Einkaufszentrum kommt

Ein Paketshop im City Center Bergedorf, ein Paketschrank im Lago in Konstanz. Hier eine große, dort eine kleine Lösung – aber beide haben dasselbe Ziel: Kunden mit neuen Services ins Einkaufszentrum zu locken. Wenn der Betreiber des Paketshops mit vi

[2294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 8

Meinung

Kempinski

Eine Schlappe für die Luxuskette?

Wieder einmal ist Kempinski in die Schlagzeilen geraten. Ende des Jahres 2017 wurde zunächst die Trennung vom Bristol in Berlin bekannt, dann die von drei Häusern der Broermann Hotels & Resorts, darunter das Atlantic in Hamburg. Sie sollen Marriotts

[1092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 8

Meinung

Im Ausland erwachsen geworden

Gastbeitrag Von Christine Schöner (30), Empfangsleiterin im 25hours Hafencity & Altes Hafenamt in Hamburg und DHNP-Siegerin.

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich es für wichtig halte, eine Zeit der Ausbildung im Ausland zu verbringen, gerade in unserer Branche. Vielleicht liegt es daran, dass mein Werdegang ohne diese Erfahrungen völlig anders verlaufen wäre. Für mich

[2684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 8

Meinung

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Große Bühne für Hoteltalente

Philip Borckenstein von Quirini liefert das beste Beispiel: 2012 gewann er – als Erster von mittlerweile sechs Siegern – den Deutschen Hotelnachwuchs-Preis (DHNP). Heute ist der gebürtige Österreicher, damals noch Wirtschaftsdirektor im Grand Elysée,

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 8

Meinung

Frauen müssen nachziehen

Gastbeitrag Von Madeleine Marx, General Manager, Scandic Hamburg Emporio.

Als ich im Jahr 2000 meine erste Stelle als General Managerin antrat, war ich in der Erfa-Gruppe der First-Class-Hotels die erste und einzige Frau. Das war schon etwas merkwürdig – auch für die Herren. Ich begrüße es, dass sich seitdem einiges getan

[3377 Zeichen] € 5,75

 
weiter