Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 19

    Höchste Zeit zum Umdenken

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Lars Oldenbüttel, Chefredakteur und Herausgeber des Gourmet- und Lifestyle-Magazi

    Gerade erst waren die Silvesterpartys vorüber, da knallten am 1. Januar 2010 in vielen deutschen Hotels erneut die Korken. Hände wurden geschüttelt, Schultern geklopft und mit erhobenen Gläsern bestgelaunt auf die soeben umgesetzte Mehrwertsteuerreduzier

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 19

    Höchste Zeit zum Umdenken

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Lars Oldenbüttel, Chefredakteur und Herausgeber des Gourmet- und Lifestyle-Magazi

    Gerade erst waren die Silvesterpartys vorüber, da knallten am 1. Januar 2010 in vielen deutschen Hotels erneut die Korken. Hände wurden geschüttelt, Schultern geklopft und mit erhobenen Gläsern bestgelaunt auf die soeben umgesetzte Mehrwertsteuerredu

    [5435 Zeichen] € 5,75