Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 015

Magazin

Großbritannien

Hotelmarkt mit rosigen Zukunftsaussichten

Leichte Verschiebungen auf dem britischen Hotelmarkt: Nach Jahren außergewöhnlich hoher Belegungsraten und guter Durchschnittspreise mussten die Hotels in Großbritannien einen leichten Belegungsrückgang hinnehmen. -- Dies ist das Ergebnis einer Studie der

[1797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 012

Magazin

Choice Hotels Europe

Sleep-Inn für Europa

Die Choice Hotels Europe, London, über einen Master Franchise-Vertrag betrieben von der britischen Gesellschaft Friendly Hotels Plc, erweitern ihr Portfolio in Europa um die Marke Sleep-Inn. Das Produkt Sleep-Inn, das sich durch prototypmäßig konzipiert

[2746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 014

Magazin

Best Western Hotels Deutschland

Schnelleres Wachstum auf dem Programm

Mit einem leichten Umsatzplus von 1,5 Prozent haben die Best Western Hotels Deutschland, Eschborn, das Geschäftsjahr '98 abgeschlossen. Der Umsatz in Deutschland stieg von 588 Mio. DM auf 597 Mio. DM. Die derzeit 132 Hotels umfassende Gesellschaft startet

[3046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 006

Magazin

Hilton

Auf dem Weg nach Köln

Hilton International, London, setzt seine Expansion in Deutschland fort und wird in Köln ein neues Haus eröffnen. Das bestätigte Jean-Paul Herzog, Vice President Western & Central Europe mit Sitz in Zürich gegenüber der NGZ- Der Hotelier. Damit ist das Re

[2743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 007

Magazin

Kempinski Hotels & Resorts

Neuer Service: Management à la carte

Kempinski, Genf, bietet seit kurzem Management-Assistenz für unabhängige Boutique-Hotels. Wie Reto Wittwer, President und CEO der Gruppe, erläuterte, richtet sich das Angebot an kleine, qualitativ hochwertige Hotels mit einem Umsatz zwischen 5 und 7 Mio.

[3425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 006

Magazin

SRS-Worldhotels

Trotz Asienkrise: Zweistellige Zuwachsrate

Zwar wurde die "Übernachtungsmillion" im vergangenen Jahr knapp verfehlt, aber dennoch blickt SRS-Worldhotels mit Sitz in Frankfurt zufrieden auf den Geschäftsverlauf 1998 zurück. Rund 955.000 Übernachtungen konnte SRS- Worldhotels Steigenberger Reserva

[3772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 006

Magazin

Steigenberger Hotels AG

Wieder im schwarzen Bereich

Die Steigenberger Hotels AG mit Sitz in Frankfurt am Main schreibt nach einer drei Jahre andauernden Durststrecke wieder schwarze Zahlen. Wie Vorstandssprecher Karl Anton Schattmaier in Frankfurt bekanntgab, sei die Zeit der "tiefroten Zahlen" nun beendet

[2853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 018

Magazin

Brillat Savarin-Stiftung

"Höllische Verführung" und "Rendezvous der Sinne"

Am 9. Oktober war es wieder so weit: Im Münchner Hotel Rafael wurden die Preise im Leistungswettbewerb der Brillat Savarin-Stiftung an den Branchennachwuchs verliehen. Zum zehnten Mal gab die Stiftung Nachwuchskräften die Gelegenheit, sich vor einem breit

[2813 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 006

Magazin

Groenke/Guttmann, Berlin

Sheraton in Frankfurt steht zum Verkauf

Das seit Jahren umsatzstärkste Hotel in Deutschland, das Sheraton Hotel am Frankfurter Flughafen, steht zum Verkauf. Das bestätigte Klaus Groenke, gemeinsam mit Axel Guttmann Eigentümer der Immobilie, gegenüber der NGZ-Der Hotelier. Mit dem Verkauf beauft

[3125 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 007

Magazin

Lindner Hotels

Expansions-Doppelschlag

Die Düsseldorfer Lindner Hotels sind weiter auf Expansionskurs. Gleich zwei neue Hotels stocken das Portfolio der wachstumfreudigen Hotelgruppe auf. Am ersten September hat Lindner Bensing's Sport & Gesundheitsakademie sowie den Golfclub Wiesensee übernom

[1798 Zeichen] € 3,80

 
weiter