Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 008

Magazin

Accor Deutschland

Im grünen Bereich

Die Accor-Gruppe, in Deutschland derzeit mit 152 Hotels am Markt, ist mit dem im Geschäftsjahr 1995 erzielten Ergebnis zufrieden. Das Umsatzvolumen des Dienstleistungs- und Hotelkonzerns konnte um 26,8 Prozent auf 3,9 Mrd. DM gesteigert werden. Die Hotels

[3581 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 006

Magazin

Senator Hotelgesellschaft

Auf Schlingerkurs

Die Dortmunder Senator Hotelgesellschaft ist in schwieriges Fahrwasser geraten. Die aggressive Expansionslust, die die Gruppe in den letzten Jahren an den Tag gelegt hat, steht - auch konjunkturbedingt - jetzt offenbar auf äußerst wackeligen Finanz-Beinen

[8459 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 012

Magazin

1995 - ein Blick zurück

Das war's - 1995 liegt hinter uns. Ein ereignisreiches, ein spannendes Jahr mit vielen Höhepunkten, die Monat für Monat die Branche bewegten: Fusionen, Käufe, Übernahmen, Pleiten und Vorstandswechsel standen weltweit auf der Tagesordnung und machten Sc hl

[10064 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 014

Magazin

PKFA-Investment Conference, London

Erholungsphase für Europas Hotellerie

Der europäische Hotel- und Tourismusmarkt ist dabei, sich von den ökonomischen Strapazen der vergangenen Jahre zu erholen. So das Ergebnis der 7th Annual European Hotel Industry Investment Conference, die Anfang November von den Management Consultants Pan

[2388 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 010

Magazin

Kempinski stellt die Weichen neu

Knapp zwölf Monate nach dem Einstieg des neuen Mehrheitsaktionärs, der thailändischen Dusit Sindhorn-Gruppe, wurde die zukünftige Marschrichtung für die Kempinski-Hotels festgelegt. B ei einem Treffen der thailändischen Unternehmensspitze unter Vorsitz

[3822 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 016

Magazin

Focus auf Kanada

Anläßlich eines Besuches in Deutschland sprach John Pye, Regional Vice President, Canadian Pacific Hotels & Resorts, mit der NGZ über die kanadische Hotelszene und die Expansionspläne der CP Hotels. Wie stellt sich die Situation für die kanadische Hotel

[2301 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 010

Magazin

DSR: Die Arkona-Affäre

Ein Streit zwischen dem Clubreisen-Anbieter Robinson Club GmbH und dessen Wettbewerber, dem Frankfurter Marktneuling Arkona Club GmbH um die Verwendung fremder Kundenadressen wird voraussichtlich gerichtlich fortgesetzt. Das in Hannover ansässige TUI-Toc

[2665 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 008

Magazin

Copthorne Hotels verkauft

Die staatliche irische Fluggesellschaft Aer Lingus hat ihre Hotelkette Copthorne Hotels an die CDL Hotels International mit Sitz in Singapur verkauft. Anfang Oktober ging der Verkauf der 17 Vier-Sterne-Häuser in Großbritannien, Frankreich und Deutschland

[2192 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 007

Magazin

Inter-Conti

Eine Million Übernachtungen im Visier

Die zehn deutschen Inter-Continental und Forum Hotels erwarten für 1995 erstmals eine Million Übernachtungen. Das sagte Heinz O. Strobl, Senior Vice President Central Europe und verantwortlich für den Betrieb aller Häuser in Deutschland und Luxemburg, auf

[2468 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 006

Magazin

Marriott International

Zeichen stehen auf Wachstum

Marriott International Inc., Washington, erwirtschaftete in den ersten neun Monaten dieses Jahres einen Gewinn von 157 Mio. US-$. Das entspricht einer Steigerung von 23 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Umsatz in dieser Periode lag mit 6,05

[3696 Zeichen] € 3,80

 
weiter