Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 02.10.2018 Seite 10

    Magazin

    Costa Coffee

    Coca-Cola übernimmt Kaffeebar-Marke

    Coca-Cola kauft den europäischen Kaffeebar-Branchenprimus vom bisherigen Eigentümer Whitbread: Für 5,1 Mrd. US-Dollar (rund 4,4 Mrd. Euro) wechselt die britische Marke Costa Coffee ihren Besitzer. Mit fast 3.000 Units im Heimatmarkt UK und weltweit 3

    [1036 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 15.05.2018 Seite 12

    Magazin

    Whitbread

    Costa Coffee wird unabhängig

    Der britische Hospitality-Konzern Whitbread lagert sein Kaffeebar-Business in ein eigenes börsennotiertes Unternehmen aus. Die Entscheidung kam offenbar auf Druck der Investoren zustande. Die Ausgliederung der größten Kaffeebarkette Europas aus d

    [1564 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 10

    Magazin

    Costa Coffee

    Start im deutschen Markt mit zwei Konzepten

    Der Marktführer im britischen Kaffeebar-Business ist nun hierzulande mit einem klassischen Café und einer SB-Lösung in Tankstellen vertreten. Für die Marke ist es der zweite Versuch, in Deutschland Fuß zu fassen. Um die Jahrtausendwende testete Whitb

    [1103 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 05.01.2015 Seite 13

    Magazin

    Short Cuts

    Burger King hat Vizeum den Zuschlag gegeben, den Großteil seiner europäischen Media-Aktivitäten einzukaufen und zu planen. Geschätzter Wert: rd. 60 Mio. £. Der Auftrag umfasst neun europäische Märkte. Allein auf UK werden 11 Mio. £ entfallen. Starcom

    [1271 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 05.01.2015 Seite 013

    Magazin

    Short Cuts

    Burger King hat Vizeum den Zuschlag gegeben, den Großteil seiner europäischen Media-Aktivitäten einzukaufen und zu planen. Geschätzter Wert: rd. 60 Mio. £. Der Auftrag umfasst neun europäische Märkte. Allein auf UK werden 11 Mio. £ entfallen. Starcom Med

    [1271 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 8

    Magazin

    Short Cuts

    USA: McDonald’s überlegt, sein Frühstücksangebot auf den ganzen Tag auszuweiten, während Wendy’s kürzlich sein nationales Frühstücksexperiment beendet hat. Beim Marktführer steht die erste Mahlzeit des Tages für 25 % der Erlöse. Und ganz gen

    [1386 Zeichen] € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 008

    Magazin

    Short Cuts

    USA: McDonald’s überlegt, sein Frühstücksangebot auf den ganzen Tag auszuweiten, während Wendy’s kürzlich sein nationales Frühstücksexperiment beendet hat. Beim Marktführer steht die erste Mahlzeit des Tages für 25 % der Erlöse. Und ganz generell wird Fr

    [1386 Zeichen] € 5,75

    food service 02 vom 05.02.2013 Seite 011

    Magazin

    UK: Coffeebar-Ketten

    Costa Coffee steht mit 1.552 Units an der Spitze des Rankings der Top-Kaffeebar-Player in Großbritannien. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Zuwachs um 183 UK-Standorte. Der Marktanteil unter den im Dezember 2012 mehr als 3.600 betriebenen Ke

    [778 Zeichen] Tooltip
    201302058984.gif
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 02.08.2010 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    UK: Costa Coffee mit Drive-to-Destinationen. Whitbreads Kaffeebar-Marke (in Europa über 1.200 Standorte in 10 Ländern) hat diesen neuen Expansionspfad ausgemacht und nennt sie 'third wave'. Man denkt für den Heimatmarkt Großbritannien mittelfristig an 10

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 08.01.2008 Seite 010

    Magazin

    Russland

    Rosinter & Whitbread mit Costa Coffee

    Der britische Whitbread-Konzern und Russlands führender Casual Dining-Gastronom, die OJSC Rosinter Restaurants Holding, haben einen Joint Venture-Vertrag geschlossen. Danach werden in den nächsten fünf Jahren 200 Costa Coffee-Stores eröffnet. Die meisten

    [882 Zeichen] € 5,75