Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 010

    Magazin

    Accor

    Umsatzplus in 2001 erzielt

    Der Hotel- und Tourismuskonzern Accor erzielte im vergangenen Geschäftsjahr zwar mit einem Plus von vier Prozent erneuten Umsatzrekord, blieb aber hinter den Vorjahreszuwächsen deutlich zurück. In Deutschland musste Accor leichte Rückgänge hinnehmen: Belegungsrate und RevPAR der deutschen Accor Hotels sind in 2001 gesunken.

    [3129 Zeichen] Tooltip
    Accor-Konzern im Überblick - (in Mio. EUR)

    Accor Hotellerie
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 12.11.2001 Seite 014

    Magazin

    News.News.News.

    Ibis und Etap

    Die Accor Hotellerie Deutschland GmbH mit Sitz in München expandiert mit den Marken Ibis und Etap. In Stuttgart wurde das 104-Zimmer-Haus Hotel Ibis Stuttgart Marienplatz eröffnet. Das Etap Hotel Saarbrücken Ost St. Arnual, das über 84 Zimmer verfügt, ist

    [522 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 12.09.2001 Seite 008

    Magazin

    Accor

    Deutliche Steigerung im 1. Halbjahr

    Im ersten Halbjahr 2001 entwickelten sich die Hotelmarken Formule 1, Etap und Ibis der Accor Hotellerie Deutschland GmbH positiv. Die beiden Leitmarken Ibis und Etap konnten ihre hohe Auslastung von 74 und 77 Prozent aus dem Vorjahr wieder erreichen. Dies

    [1584 Zeichen] € 3,80