Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 15.06.2001 Seite 007

Magazin

Berlin

Drittes Novotel entsteht

Für ein neues siebenstöckiges Hotel- und Dienstleistungszentrum (Gesamt-investition 150 Mio. DM) ist auf der Fischerinsel in Berlin der Grundstein gelegt worden. An der Gertraudenstraße, nahe dem Alexanderplatz, soll voraussichtlich im Frühjahr 2003 das N

[1041 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 27.02.2001 Seite 006

Magazin

Accor Hotellerie

Pannonia firmieren als Mercure

Seit Jahresbeginn tragen die sieben deutschen Pannonia Hotels den Namen Mercure. Die Vier-Sterne-Hotels an den Standorten Berlin, München, Würzburg, Stuttgart, Hannover, Aachen und Meißen wurden bisher als assoziierte Betriebe der Mercure Gruppe geführt u

[1578 Zeichen] Tooltip
Accor 2000
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 31.01.2001 Seite 013

Magazin

Accor

Expansion mit Suitehotels

Bis zum Jahr 2004 plant die französische Hotelgruppe Accor, 50 Hotels der neuen Marke "Suitehotels" auf dem internationalen Parkett zu etablieren. Das erste deutsche Haus soll bis Ende 2002 in Hannover fertig gestellt sein. Mit der neuen Marke beabsichtig

[1126 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 014

Magazin

Accor

Expansion in Jordanien

Nahe der Stadt Madaba in West-Jordanien eröffnete Accor das Mercure Ma'in Spa Hotel. Zerklüftete Felsen und heisse Quellen prägen die Landschaft rund um die Anlage mit ihren 142 Zimmern, zwei Restaurants, drei Bars sowie einem Spa-Institut mit Sauna, Sola

[945 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 018

Magazin

Hotelpark nach französischem Vorbild

Mit Eröffnung des 55. Ibis Hotels im Gewerbegebiet Köln West übertrug die Accor-Gruppe kürzlich die in Frankreich erfolgreiche Hotelpark-Konzeption auch auf die Bundesrepublik. In diesen "Hotelparks" befinden sich drei und mehr Accor-Marken am gleichen St

[1470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 018

Magazin

Ibis

Weiter auf Erfolgskurs

Die zur Accor-Gruppe gehörende Ibis-Hotelkette konnte auch 1998 von der zunehmenden Nachfrage nach Niedrigpreis-Übernachtungen in Deutschland profitieren. Das gab Volker Rathe, Geschäftsführer der Accor Hotellerie Deutschland auf der Jahrespressekonferenz

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 015

Magazin

Accor

Drei Häuser - ein Standort

Doppelpremiere für das zur weltweit agierenden französischen Accor-Gruppe (3000 Hotels in 81 Ländern, Rekord-Nettoergebnis von 1,515 Mrd. FF in 1997) gehörende Unternehmen: Der Brandenburg Park, rund 30 Kilometer südlich von Berlin, ist der erste Standort

[2476 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 013

Magazin

News News News

Accor kauft Hotels bei Paris

Gleich sieben Hotels hat die französiche Accor-Gruppe im Umland von Paris von der Groupe Adagio erworben. Der Kaufpreis wurde nicht genannt, lediglich der Umsatz mit 165 Mio. Franc beziffert. Nach Angaben von Accor steht die Akquisition im Zusammenhang mi

[343 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 016

Magazin

News News News

Coralia setzt auf Expansion

Die Resort-Hotelmarke der französischen Accor-Gruppe, Coralia, ist auch weiter auf Expansionsfahrt. Die Gruppe, die heute über 76 Hotels in 25 Urlaubszielen weltweit verfügt, will ihre zukünftigen Entwicklungsschwerpunkte auf Asien, die Karibik und in den

[654 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 008

Magazin

Leute

Accor mit American Express

Die französische Accor-Gruppe und das Kreditkarten-Unternehmen American Express haben ein Abkommen getroffen, daß die Einführung einer Accor- Kundenkarte vorsieht. Die Karte ist Teil einer weltweiten Kampagne von Accor und soll für eine stärkere Kundenbin

[612 Zeichen] € 3,80

 
weiter