Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 14

Magazin

Marché Mövenpick

Re-Start im Tierpark Hellabrunn

Nach über 12-monatigem Totalumbau sowie der Gebäudesanierung durch den Tierpark Hellabrunn und Marché Mövenpick erstrahlt das Marktplatzrestaurant in neuem Glanz. Und das mitten im 40 Hektar großen Naturparadies – in einem der artenreichsten Zoos Eur

[1336 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 011

Magazin

Marché

Verkehrsgastronomie in der Schweiz geht an Coop

Überraschender Coup: Die Mövenpick-Holding verkauft die Marché Restaurants Schweiz AG an die Coop Schweiz. Das Marché-Paket umfasst 25 gastronomische Betriebe an 20 Schweizer Autobahnraststätten sowie drei Betriebe am Flughafen Zürich, sprich, über 120 M

[3210 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 11

Magazin

Marché

Verkehrsgastronomie in der Schweiz geht an Coop

Überraschender Coup: Die Mövenpick-Holding verkauft die Marché Restaurants Schweiz AG an die Coop Schweiz. Das Marché-Paket umfasst 25 gastronomische Betriebe an 20 Schweizer Autobahnraststätten sowie drei Betriebe am Flughafen Zürich, sprich, über 1

[3210 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 015

Magazin

Mövenpick Gruppe 2012

Die Schweizer Mövenpick Gruppe meldet für 2012 einen Markenumsatz von über 1,5 Mrd. sfr, ein Plus von 6,3 %. Der Gruppenumsatz (Eigenregie Gastronomie und Hotellerie) ist leicht gesunken, doch die Umsätze von Management- und Franchisebetrieben sowie Mark

[679 Zeichen] Tooltip
Mövenpick Gruppe 2012
€ 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 008

Magazin

Wolfsburg: Hospitality soll in der Autostadt des VW-Konzerns - geplantes Grand Opening am 1.6.2000 parallel zur Expo-Eröffnung - ganz groß geschrieben werden. Bereits 1998 hat man mit Ritz-Carlton den Hotel-Betreiber (5 Sterne, 174 Zimmer) gefunden, im Fr

[2716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 006

Magazin

Mövenpick

Mit Cliccadou Coffee-shop fantastico steigt Mövenpick ins Kaffee-bar- Business ein, der erste Store eröffnete in Wien. Seine Spezialität: aromatisierte Mixgetränke - kalt und heiß. Das Spezielle dabei und damit der Unterschied zu anderen Konzepten: Man se

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 011

Magazin

Mövenpick stellt die Nachfolger von drei Top-Managern vor, die das Unternehmen verlassen werden bzw. bereits verlassen haben: Martin Rinck bereitet sich als stellvertretender Generaldirektor auf die Übernahme des Geschäftsbereiches Restaurants vor (aktuel

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 008

Magazin

Wolfsburg

Mövenpick übernimmt den gastronomischen Betrieb der geplanten Autostadt in Wolfsburg. Damit realisiert der Volkswagen-Konzern anläßlich der Expo 2000 einen Erlebnispark rund um das Thema Automobilität. Auf 25 Hektar Fläche entsteht eine Metropole mit eine

[700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 016

Magazin

Opel & VW-Brandparks

Industrietourismus im Doppelpack

Event-Spezialisten, hochbezahlte Manager und fast eine Milliarde DM stehen hinter den unabhängig voneinander entstandenen Ideen von Opel und Volkswagen, der automobilen Kommunikation eine neue Dimension zu verleihen. Hotellerie und Gastronomie in Rüsselsh

[9890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

food service Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 012

Magazin

Mövenpick

Operativ schlecht, finanziell gut

Der Schweizer Mövenpick-Konzern hat 1998 bei Umsatzverlusten in allen 3 Bereichen ein operatives Minus-Ergebnis erzielt, aber durch außerordentliche Verkäufe (Veräußerung der Autogrill-Beteiligungen, Verkauf eines Aktienpakets bei Hotels & Resorts) hohe K

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter