Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 012

Magazin

McDonald's

In Japan bald 1.000 Cafes

McDonald's Japan kündigt den rasanten Ausbau einer Kaffee-Kette an. Laut Präsident Den Fujita sollen es binnen weniger Jahre 1.000 Outlets sein. Das Unternehmen betreibt seit einem halben Jahr erste Coffee-Shops im trendigen Ebisu-Viertel von Tokio. Mit d

[1109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 006

Magazin

McDonald's

3. bemerkenswerter Firmenkauf

Der McDonald's-Konzern kaufte Anfang Mai die Restaurantkette Donatos Pizza, ein Familienunternehmen mit 143 Standorten in und um Columbus, Ohio. Dabei handelt es sich um die dritte Non-Burger-Akquisition des Gastro- Weltmarktführers seit Februar 1998. Da

[778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 006

Magazin

Schweiz

McDonald's steigt in Hotelmarkt ein

Von den Burgern zu den Betten: Der Fastfood-Multi McDonald's hat ein neues Betätigungsfeld gefunden und steigt in die Hotellerie ein. Testmarkt für die ersten Projekte ist die Schweiz. Hier wird McD am Flughafen in Zürich ein 211- Zimmer-Haus der Kategori

[1430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

food service Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 010

Magazin

Aroma, eine der schnellstwachsenden Kaffeebar-Ketten in Großbritannien mit aktuell 25 Outlets überwiegend in London, ist Ende März an McDonald's verkauft worden. Zum ersten Mal in der Geschichte investiert McDonald's außerhalb der USA in einen anderen Ber

[796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 006

Magazin

McDonald's

Start für 'total durchgedrehtes Eis'

Seit April gibt es in allen McDonald's-Restaurants in Deutschland ein neues Standard-Produkt: McFlurry - 'das total durchgedrehte Eis'. Tests im Vorfeld der nationalen Neueinführung brachten exzellente Verkaufsergebnisse, das Unternehmen verspricht sich u

[695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 006

Magazin

McDonald's

Ziel ist ein Azubi pro Restaurant

Deutschlands größtes Restaurant-System nennt für 1998 bundesweit im Jahresdurchschnitt rund 51.000 Mitarbeiter - 4.000 mehr als im Vorjahr. Dabei ist in den letzten Jahren auf Teil- und Vollzeitbeschäftigte (statt geringfügige Beschäftigungsverhältnisse)

[1238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 008

Magazin

30 Jahre Big Mäc: Ein Klassiker der Fast Food-Welt feierte im September seinen 30. Geburtstag. 'Geboren' wurde das bekannteste Sandwich aller Zeiten in Pittsburgh, von McD-Franchisenehmer Jim Delligatti. Er rührte seinen Tagesbedarf noch jeden Morgen von

[1641 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 008

Magazin

Weight Watchers

Weight Watchers hat die Burger King-, McDonald's- und Nordsee-Produkte in seinen neuen Restaurant-Führer aufgenommen. "Das heißt, Menschen, die bislang verunsichert waren, ob unser Angebot inihr Diätprogramm paßt, können jetzt unbesorgt ihr persönliches M

[457 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 057

Magazin

Mit Prominenten wie Thomas Gottschalk, Rudolph Moshammer, David Copperfield und auch Heino hat McDonald's in der Vergangenheit erfolgreich Werbung gemacht. Zur Zeit der Fußball-WM vom 8. Juni bis 12. Juli setzt Harald Schmidt diese Reihe fort. Der Enterta

[681 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 006

Magazin

McDonald's stellt sich in einer großflächigen Anzeigenkampagne - Stern, Focus, Bunte, Brigitte, Impulse usw. - als seriöser Arbeitgeber vor. Ziel ist es, das Image der Firma und ihrer Lizenznehmer als Sozialpartner zu verbessern. Auch soll Arbeit in der S

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter