Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7457 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 44

Management und Karriere

Bachelorstudium jetzt auch dual

Weihenstephan-Triesdorf. An der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf wird der Bachelorstudiengang Lebensmittelmanagement ab diesem Herbst auch dual angeboten. Beim „Verbundstudium“ werden in 4,5 Jahren eine Berufsausbildung und das Studium abgeschlosse

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 44

Management und Karriere

Die Gehaltslücke verringert sich

Gummersbach. Frauen in Führungspositionen werden weiterhin schlechter bezahlt als ihre männlichen Kollegen. Allerdings hat sich die Differenz in den vergangenen Jahrzehnten immer weiter verringert. 1995 verdienten männliche Führungskräfte 25 Prozent

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 44

Management und Karriere

Pernod Ricard sucht kreative Studenten

Köln. Pernod Ricard Deutschland hat ein „Business Game“ an Kölner Universitäten und Fachhochschulen gestartet. Dabei sollen Studenten in Dreier-Teams für die Marke „Absolut Vodka“ eine Idee im Bereich „digitale Innovationen“ entwickeln. Dafür steht i

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 44

Management und Karriere

Alnatura mit Preis für Qualifzierung

Bickenbach. Alnatura hat für seine „Zusatzqualifikation Naturkosthandel“ den „Employability Award“ erhalten. Die Jury belohnte das Konzept mit dem zweiten Platz. Mit der Initiative sei erstmals eine IHK-zertifizierte Zusatzqualifikation für den Bio-F

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 44

Management und Karriere

Vereinte Jagd auf Talente

Employer Branding und Recruiting funktionieren auch kooperativ – „Gap Year“ geht in zweite Runde

Wiesbaden. Gemeinsam um die Besten werben, statt sich Konkurrenz zu machen: Mit diesem Ansatz starteten Henkel, Bertelsmann, Allianz und McKinsey das „Gap Year 2012“. Auf dem Employer Branding Summit in Wiesbaden wurden Ergebnisse der Kooperation vorgestellt.

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 044

Management und Karriere

Vereinte Jagd auf Talente

Employer Branding und Recruiting funktionieren auch kooperativ – „Gap Year“ geht in zweite Runde

Wiesbaden. Gemeinsam um die Besten werben, statt sich Konkurrenz zu machen: Mit diesem Ansatz starteten Henkel, Bertelsmann, Allianz und McKinsey das „Gap Year 2012“. Auf dem Employer Branding Summit in Wiesbaden wurden Ergebnisse der Kooperation vorgestellt.

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 044

Management und Karriere

Online-Händler suchen Personal

Berlin. Der Bundesverband Versandhandel (bvh) hat erstmals die Mitarbeiterstruktur im interaktiven Handel unter die Lupe genommen. Zwei von drei Unternehmen verzeichneten im vergangenen Jahr eine steigende Personalentwicklung, bei 15,7 Prozent blieb die

[790 Zeichen] Tooltip
Viele Lücken - Unbesetzte Stellen im Unternehmen

Kerngeschäft Logistik - Mitarbeiter nach Bereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 044

Management und Karriere

Man darf nicht einfach in die Tasche gucken

Serie Arbeitsrecht – Mitarbeiterkontrolle im Einzelhandel – Persönlichkeitsrechte beachten – Kündigung ohne Abmahnung

Frankfurt. Diebstähle durch Mitarbeiter sind im Einzelhandel an der Tagesordnung. Deshalb möchte mancher Unternehmer seine Angestellten überprüfen. Doch Tor- und Taschenkontrollen, Leibesvisitationen und Ehrlichkeitstests sind strenge Grenzen gesetzt.

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 044

Management und Karriere

Alnatura mit Preis für Qualifzierung

Bickenbach. Alnatura hat für seine „Zusatzqualifikation Naturkosthandel“ den „Employability Award“ erhalten. Die Jury belohnte das Konzept mit dem zweiten Platz. Mit der Initiative sei erstmals eine IHK-zertifizierte Zusatzqualifikation für den Bio-Fachh

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 044

Management und Karriere

Pernod Ricard sucht kreative Studenten

Köln. Pernod Ricard Deutschland hat ein „Business Game“ an Kölner Universitäten und Fachhochschulen gestartet. Dabei sollen Studenten in Dreier-Teams für die Marke „Absolut Vodka“ eine Idee im Bereich „digitale Innovationen“ entwickeln. Dafür steht ihnen

[674 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter