Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 56

    Management & Karriere

    „Menschen sollen hierarchiefrei gestalten können“

    Bekenntnisse eines Top-Managers – Nestlés scheidender Deutschlandchef, Marc-Aurel Boersch, über den Wandel seiner Führungsrolle

    Beim MMM-Kongress in München fiel der Vortrag auf: Mit sehr persönlichen Worten schilderte Marc-Aurel Boersch kurz vor seinem Abschied von Nestlé, wie sich sein Blick auf Führung an der Deutschland-Spitze verändert hat.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 29

    Management & Karriere

    „Ware verräumen ist nicht sexy“

    Stefan Krause, Vorsitzender des Verbandes Instore und Logistik Services ILS, erklärt die Funktionsweise seiner Branche

    Köln. Das Vorpreschen von Arbeitsminister Hubertus Heil in Sachen Werkverträge beunruhigt die Wirtschaft. Für die Instore-Logistiker droht Ungemach. Sie hoffen auf die Vernunft in der Politik.

    [6919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 040

    Management und Karriere

    Mit Weinwissen das Geschäft verbessern

    Take-off für Nachwuchskräfte – Symposium Feines Essen & Trinken startet Warenkunde-Reihe

    Geisenheim. Zur seiner ersten Nachwuchsveranstaltung begrüßte das Symposium Feines Essen & Trinken auf Schloss Johannisberg rund 50 junge Händler.

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 40

    Management und Karriere

    Mit Weinwissen das Geschäft verbessern

    Take-off für Nachwuchskräfte – Symposium Feines Essen & Trinken startet Warenkunde-Reihe

    Geisenheim. Zur seiner ersten Nachwuchsveranstaltung begrüßte das Symposium Feines Essen & Trinken auf Schloss Johannisberg rund 50 junge Händler.

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 054

    Management und Karriere

    Wertvolle Forschung für den Handel

    Wissenschaftspreis für kluge Leistungen – Pop-up-Stores, Eigenmarken, Suchmaschinen und Promotions im Blick der Wissenschaft

    Düsseldorf. Vor rund 330 Gästen aus Handel und Industrie verliehen EHI und GS1 vergangene Woche ihren Wissenschaftspreis 2013.

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 54

    Management und Karriere

    Wertvolle Forschung für den Handel

    Wissenschaftspreis für kluge Leistungen – Pop-up-Stores, Eigenmarken, Suchmaschinen und Promotions im Blick der Wissenschaft

    Düsseldorf. Vor rund 330 Gästen aus Handel und Industrie verliehen EHI und GS1 vergangene Woche ihren Wissenschaftspreis 2013.

    [2050 Zeichen] € 5,75