Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 692 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 48

Management und Karriere

VORSTELLUNGSGESPRÄCH

„Wir wollen Männer erreichen“

L’Oréal verfeinert Arbeitgeberimage – Gallup-Umfrage zum Mitarbeiterengagement

Düsseldorf. Michael Kienle, Personalchef L’Oréal Deutschland, ist seit drei Monaten im Amt. Im Gespräch mit der LZ erläutert er, wie sich das Image des Beautykonzerns als Arbeitgeber weiterentwickeln soll und welche Rolle Männer dabei spielen.

[5895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 43

Management und Karriere

Handelskunden kompetenter beraten

Schulungskonzept für den Außendienst bei Schwartau – Führungskräfte als Coaches vor Ort – Langfristiges Projekt

Frankfurt. Schwartau will seine Außendienstmannschaft zukunftssicher aufstellen. Dazu verordnete der Konfitüren- und Müsliriegelhersteller seinen Bezirksleitern ein langfristig angelegtes Coachingprogramm. Inzwischen fährt er erste Früchte ein.

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 36

Management und Karriere

„Intelligenztests werden unterschätzt“

Personaler entscheiden häufig auf Grundlage von Intuition und Erfahrung – Wissenschaftlich fundierte Fakten kommen zu kurz

Bonn. Zwar hat fast jeder Personaler einmal studiert, doch spielen wissenschaftliche Erkenntnisse im HR-Alltag kaum eine Rolle. Professor Heiko Weckmüller von der FOM Hochschule für Berufstätige in Bonn bricht eine Lanze für die Empirie.

[4622 Zeichen] Tooltip
Informationswege - Welche Quellen Personaler für Entscheidungen nutzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 36

Management und Karriere

„Mut zu neuen Arbeitsweisen“

Hamburg. Otto powert in Sachen Arbeitgeberimage. Mit „Rot4“ macht das Unternehmen seit diesem Monat in Print und online auf sich aufmerksam, vor allem, um IT-Fachkräfte anzulocken (lz 29-15). Rund 300 Stellen sollen allein 2015 neu besetzt werden. Konzept und Hintergründe erläutert Otto-Personaldirektorin Sabine Josch, die mit ihrem Team Internetauftritt und Kampagne erarbeitete.

[5464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 147

Management und Karriere

„Wir brauchen keine Ego-Shooter, sondern Teamplayer“

Frankfurt. Für Frank Blömer ist Veränderung ein entscheidender Erfolgsfaktor. Der Sales Director von PepsiCo Deutschland ist überzeugt: In fünf Jahren wird sein Unternehmen nicht mehr das gleiche sein wie heute. Beim LZ Karrieretag referierte der Top

[4119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 42

Management und Karriere

P&G bei Studenten begehrte Jobadresse

Frankfurt. Procter & Gamble erreicht den zehnten Platz im diesjährigen Ranking der weltweit für Wirtschaftsstudenten attraktivsten Arbeitgeber und ist damit der einzige Vertreter der FMCG-Branche, der es unter diese Top Ten schafft. Bei den zehn Lieb

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 49

Management und Karriere

„Digitale Kompetenzen stärker einbinden“

Frau Professor Völckner, wie kann es sein, dass Absolventen Online-Know-how fehlt – das sind doch Digital Natives? Ich glaube, junge Leute trennen zwischen privatem und professionellem Umfeld. Im Marketing etwa sind Studierende oft sehr klassisch

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 49

Management und Karriere

Schönheit kommt aus dem Internet

L’Oréal treibt Digitalisierung voran – Top-Down-Schulungsansatz – Kritik an mangelndem Know-how bei Absolventen

Düsseldorf. Digitalisierung ist ein Megatrend. Auch L’Oréal verstärkt das Online-Engagement. Die Belegschaft wird für die neuen Herausforderungen fit gemacht. Selbst Nachwuchskräfte müssen dazulernen.

[3780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 46

Management und Karriere

L’Oréal rekrutiert mit Brandstorm

Düsseldorf. Alexander Geisinger, Viola Krutwage und Florentine Urbansky von der Business School ESCP Berlin haben das deutsche Finale des L’Oréal-Studentenwettbewerbs „Brandstorm“ für sich entschieden. Aufgabe war es, eine Strategie für den Travel-Re

[697 Zeichen] € 5,75

 
weiter