Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 036

Management und Karriere

Lidl kann Porsche beim Image überholen

Trendence Institut fragt Schüler nach beliebtesten Jobadressen - Gängige Einkaufsstätten punkten - Sonderauswertung für die LZ

Berlin. Jugendliche möchten später am liebsten dort arbeiten, wo sie gern einkaufen - in Modeläden, beim Discounter oder im Drogeriemarkt. Das zeigt eine Sonderauswertung des "Schülerbarometers" des Trendence Instituts für die LZ. Lieber zu Lidl als zu

[2990 Zeichen] Tooltip
BEWERBER MÖGEN MODE UND DISCOUNT - Schülerbarometer: Top-Arbeitgeber der einzelhandelsaffinen Schüler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 038

Management und Karriere

FMCG-Konzerne haben viele Fans

Berlin. Zum neunten Mal hat das Trendence-Institut europäische Absolventen zu ihren Karriereplänen und Wunscharbeitgebern befragt. Bei den Wirtschaftswissenschaftlern finden sich unter den Top Ten gleich drei Vertreter der Markenartikelindustrie: L'Oréal

[541 Zeichen] Tooltip
TOP 10 IN EUROPA - Die beliebtesten Arbeitgeber derWirtschaftswissenschaftler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 044

Management und Karriere

Branche büßt Sympathien ein

Handel und Hersteller verlieren auf breiter Front im Trendence-Arbeitgeberranking - Sonderauswertung für die LZ

Berlin. Wenige Gewinner, aber viele Verlierer: Dieses Bild kennzeichnet die aktuelle Sonderauswertung des Trendence-Instituts für die LZ. Sie erhebt die Arbeitgeberpräferenzen besonders konsumgüteraffiner Studenten. Vor allem der Handel knickt bei der Be

[3452 Zeichen] Tooltip
NUR WENIGE KÖNNEN SICH VERBESSERN - Absolventenbarometer: Top-Arbeitgeber der handels- und konsumgüteraffinen Studenten 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 028

Management und Karriere

Zurück zum Diplom-Ingenieur

Berlin. Die Deutschen wünschen sich den Diplom-Abschluss zurück. Dies ergab eine aktuelle Umfrage von Trendence unter Young Professionals und Studierenden aus den Bereichen Business, Engineering und IT. Mehr als die Hälfte der Befragten finden demnach Pl

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 044

Management und Karriere

Ferrero gibt den Shootingstar

Nutella-Konzern katapultiert sich von Null auf Platz zehn im Trendence-Arbeitgeberranking - Sonderauswertung für die LZ

Berlin. Adidas, Coca-Cola und L'Oréal sind die drei begehrtesten Arbeitgeber konsumgüteraffiner Studenten. Das zeigt eine Sonderauswertung des Trendence-Instituts für die LZ. Ferrero schafft es aus dem Stand auf den zehnten Platz. "Über dieses Ergebnis

[3296 Zeichen] Tooltip
LIDL UND REWE GEWINNEN AN ATTRAKTIVITÄT - Absolventenbarometer: Top-Arbeitgeber der handels- und konsumgüteraffinen Studenten 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Aldi Süd erhält Trendence-Award

Frankfurt. Diese Woche vergab Trendence in der Mainstadt die Employer Branding Awards 2010. Erstmals erhält ein Discounter die begehrte Auszeichnung. So gewann Aldi Süd aus Mülheim in der Kategorie "Beste Karriere-Anzeige". BMW, Bosch, Clifford Chance, K

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

Management und Karriere

Trendence lanciert Schülerservice

Berlin. Das Trendence Institut, Berlin, lanciert eine neue Serviceseite für Schüler rund um das Thema Berufswahl, Studium und Zukunftspläne unter www.schuelerbarometer.de. Die Online-Plattform enthält Informationen über Hochschulen und Arbeitgeber. Darüb

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 046

Management und Karriere

Sicherheit und starke Marken überzeugen

Deutsches Schülerbarometer - Unternehmen mit hoher Präsenz im Alltag überzeugen als Arbeitgeber

Berlin. Nach ihrem Wunscharbeitgeber befragt, nennen deutsche Schüler neben dem Öffentlichen Dienst Arbeitgeber mit starken Produktmarken. So lautet das Ergebnis einer Umfrage des Trendence Instituts. Sinkende Schülerzahlen, schwache Konjunktur, Fachkrä

[3209 Zeichen] Tooltip
WUNSCHARBEITGEBER IN DER KONSUMGÜTERWIRTSCHAFT - Deutsches Schülerbarometer 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 052

Management und Karriere

Personalmarketing zahlt sich aus

Hochschulabsolventen bevorzugen sichere Arbeitsplätze - Autoindustrie verliert - Handel und Industrie belegen das Mittelfeld

Berlin. Lufthansa ist bei BWL-Absolventen der beliebteste Arbeitgeber. Automobilhersteller haben als Wunscharbeitgeber an Attraktivität eingebüßt. Dagegen steigt die Konsumgüterwirtschaft in der Gunst der Studenten langsam aber stetig. Unter denjenigen

[4327 Zeichen] Tooltip
KONSUMGÜTERBRANCHE IM FOKUS - Deutsches Absolventenbarometer 2009 ? Business Edition
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 042

Management und Karriere

L'Oréal und Coca-Cola sind beliebt

Graduate Barometer ermittelt Wunscharbeitgeber - Große Markenhersteller und Beratungsunternehmen im Fokus

Berlin. Europas Studierende zeigen sich bei der Arbeitgeberwahl mobil. Dafür steigt das Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz. Das ermittelt das diesjährige Graduate Barometer des Berliner Trendence Instituts. Wenn es um die Karriere geht, präsentier

[4392 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche wollen gut verdienen

FOOD UND HANDEL - Europäisches Graduate Barometer 2009

TOP-ARBEITGEBER EUROPAS - Business Edition 2009
€ 5,75

 
weiter