Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 139

    Management & Karriere

    EHI Wissenschaftspreis

    Bewerbungsfrist für Jungakademiker läuft

    Um den Austausch zwischen Handel und Wissenschaft zu fördern, vergibt die EHI Stiftung jährlich den Wissenschaftspreis. Er soll Jungakademiker motivieren, zu Handelsthemen zu forschen und die Ergebnisse für die Praxis nutzbar zu machen. Für 2022 könn

    [458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 44

    Management & Karriere

    Wissenschaftspreis

    EHI und GS1 wollen Startups auszeichnen

    Köln. Bei der Förderung des Transfers von Handelspraxis und Wissenschaft schlagen EHI und GS1 Germany einen neuen Weg ein. Ab 2020 vergeben sie erstmals den Wissenschaftspreis in der Kategorie „Bestes Startup“. Dafür suchen sie „überzeugende Gründung

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 46

    Management & Karriere

    Wissenschaftspreis 2019

    Training für Empathie im Verkauf

    Düsseldorf. Bei der Weiterbildung von Verkaufspersonal wird viel Geld fehlinvestiert. Zu dem Ergebnis kommt Sandra Pauser, Universität Wien, in ihrer Dissertation, die von EHI Stiftung und GS1 Germany mit dem Wissenschaftspreis ausgezeichnet wurde. M

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 52

    Management & Karriere

    Know-how für den Handel

    EHI und GS1 ehren Wissenschaftler für praxisrelevante Forschung

    Düsseldorf. Herausragende wissenschaftliche Arbeiten mit besonderer Handelsrelevanz haben EHI und GS1 Germany mit den Wissenschaftspreis 2019 ausgezeichnet. Die Arbeit von Dr. Sandra Pauser beschäftigt sich mit der Nonverbalen Kommunikation im Verkau

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 43

    Management und Karriere

    Jetzt bewerben um Wissenschaftspreis

    Köln. Um die Kooperation von Handel und Industrie mit Hochschulen zu fördern, schreiben das Einzelhandelsinstitut EHI und GS1 jedes Jahr einen Wissenschaftspreis aus. Was will der Konsument von morgen? Welche neuen Technologien und zukünftigen Trends

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 40

    Management und Karriere

    Kontakt zwischen Handel und Hörsaal

    Köln. Der Wissenschaftspreis fördert den Kontakt zwischen Handel und akademischem Nachwuchs. Mit der Auszeichnung wollen die EHI Stiftung und GS1 Germany das Image der Branche als Arbeitgeber stärken, die Karriere von Jungakademikern im Handel unters

    [485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 56

    Management und Karriere

    Wissenschaftspreis für Digitales

    EHI Stiftung und GS1 Germany zeichnen zum neunten Mal Hochschul-Arbeiten aus

    Düsseldorf. Im Rahmen der Handelstechnologiemesse Eurocis wurden vor 350 Gästen aus Wissenschaft und Wirtschaft die beste Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation und Kooperation 2016 mit 38000 Euro Preisgeld prämiert.

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 54

    Management und Karriere

    Wertvolle Forschung für den Handel

    Wissenschaftspreis für kluge Leistungen – Pop-up-Stores, Eigenmarken, Suchmaschinen und Promotions im Blick der Wissenschaft

    Düsseldorf. Vor rund 330 Gästen aus Handel und Industrie verliehen EHI und GS1 vergangene Woche ihren Wissenschaftspreis 2013.

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 38

    Management und Karriere

    Wissenschaftspreis von EHI und GS1

    Köln. Zum sechsten Mal zeichnen das EHI und GS1 Germany innovative wissenschaftliche Arbeiten mit Praxisrelevanz für Handel und Industrie aus. Der mit insgesamt 40000 Euro dortierte Wissenschaftspreis richtet sich an den akademischen Nachwuchs und an

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 58

    Management und Karriere

    Transfer stärkt Handel und Unis

    Wissenschaftspreis von EHI und GS1 im Rahmen der Eurocis vergeben – Manager betonen praktischen Nutzen

    Düsseldorf. Mit dem Wissenschaftspreis wollen EHI und GS1 Erkenntnisse über den Handel und deren praktische Nutzung stärken. Vor rund 300 Gästen zeichneten die beiden Branchenorganisationen je eine Bachelor-, Master- und Doktorarbeit sowie eine Kooperation aus.

    [4104 Zeichen] € 5,75