Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 35

Management & Karriere

Vertrieb braucht mehr Fans

Verhandeln ist Trainingssache – BWL-Studierenden macht die Uni Gießen ein Angebot, Gründern die Rewe-Startup-Lounge

Verkaufstalent muss nicht angeboren sein, klugen Austausch kann man lernen, glauben zwei Vertriebsfans mit Mission: Sie wollen mehr Menschen für die Disziplin begeistern. Alexander Grimm als Berater für Startups, Alexander Haas als einer der wenigen Professoren, die Studierende schon an der Uni fit machen für den Vertrieb.

[7302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 48

Management & Karriere

Außendienst bei Ritter Sport

„Besuche am POS halten wir für unverzichtbar“

Vor allem zu Beginn der Pandemie mussten viele Außendienstmitarbeiter persönliche Kontakte zum Handel einschränken. Für Sebastiano Monaco von Ritter Sport wird das an der Arbeit im Vertrieb wenig ändern.

[5837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 48

Management & Karriere

Vertrieb im LEH wird nicht hybrid

Auch der Außendienst hat in der Pandemie digitaler gearbeitet – Doch im Handel sind persönliche Besuche bislang kaum ersetzbar

Wegen Besuchseinschränkungen im Handel mussten Vertriebsmitarbeiter zeitweise persönliche Gespräche durch Telefonate und Videokonferenzen ersetzen. Doch das Arbeiten aus dem Homeoffice scheint sich hier nur bedingt zum Trend zu entwickeln.

[2160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 40

Management & Karriere

Vertrieb fordert Startups am meisten

Das finanzielle Umfeld für Gründer ist fabelhaft – Außendienst im LEH ist Riesenherausforderung – Branchenerfahrung hilft Foodies

Die deutsche Startup-Branche strotzt vor Kraft: Das eingesammelte Kapital und die Zahl der Mitarbeiter wachsen. Ein gutes Vertriebs-Team gehört dabei gerade für Foodies zur Königsdiziplin.

[3699 Zeichen] Tooltip
Geld ist da für die Markteroberung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 40

Management & Karriere

„Wie Außendienst geht, habe ich bei Mymuesli gelernt“

Dennis Balzter startete als Vertriebsmitarbeiter Nummer drei – Seine Erfahrung nutzt er heute als Berater und im eigenen Startup

Wie Außendienst funktioniert, hat er sich bei Mymuesli selbst beigebracht. Es ist ein Herzensthema von Dennis Baltzer geblieben.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 43

Management und Karriere

Handelskunden kompetenter beraten

Schulungskonzept für den Außendienst bei Schwartau – Führungskräfte als Coaches vor Ort – Langfristiges Projekt

Frankfurt. Schwartau will seine Außendienstmannschaft zukunftssicher aufstellen. Dazu verordnete der Konfitüren- und Müsliriegelhersteller seinen Bezirksleitern ein langfristig angelegtes Coachingprogramm. Inzwischen fährt er erste Früchte ein.

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 042

Management und Karriere

Aufwertung für Vertriebskarrieren

Managementstrukturen im Wandel – Bedeutungszuwachs des Vertriebs im Inland – Weniger Positionen für strategisches Marketing

Frankfurt. Internationale Konzerne verändern ihre Strukturen. Marken werden zunehmend länderübergreifend geführt. Vertriebsmanager gewinnen im Inland an Einfluss, beobachten die Personalberater von Hofmann Consultants.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 42

Management und Karriere

Aufwertung für Vertriebskarrieren

Managementstrukturen im Wandel – Bedeutungszuwachs des Vertriebs im Inland – Weniger Positionen für strategisches Marketing

Frankfurt. Internationale Konzerne verändern ihre Strukturen. Marken werden zunehmend länderübergreifend geführt. Vertriebsmanager gewinnen im Inland an Einfluss, beobachten die Personalberater von Hofmann Consultants.

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 48

Management und Karriere

Zwischen Evolution und Revolution

Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 048

Management und Karriere

Zwischen Evolution und Revolution

Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

[3955 Zeichen] € 5,75

 
weiter