Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 52

Management & Karriere

Mitarbeiterbeteiligung

L‘Oréal legt drittes Aktienprogramm auf

Der Kosmetikkonzern möchte noch mehr seiner 85000 Beschäftigten zu Mitaktionären machen. Nach den Runden 2018 und 2020 wird daher 2022 in 63 Ländern das dritte Mitarbeiterbeteiligungsprogramm mit 500000 Aktien aufgelegt. Der Kaufpreis wird am 3. Juni

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 62

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal eröffnet Pitch für Studierende

Bis zum 31. März lädt L’Oréal Studierende wieder dazu ein, beim weltweiten Innovationswettbewerb „Brandstorm“ die Schönheit der Zukunft neu zu erfinden. Die Teilnehmer sollen das Thema „Disrupt Beauty“ aus dem Blickwinkel Inklusion, Nachhaltigkeit od

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 38

Management & Karriere

Erfolgsbeteiligung

Danone gibt Mitarbeiteraktien aus

Paris. Der französische Lebensmittelkonzern launcht sein erstes globales Aktienbeteiligungsprogramm für rund 100000 Mitarbeiter. Die Idee dahinter: Wenn Beschäftigte zu Mitbesitzern werden, erhöht das ihr unternehmerisches Engagement. Ab sofort könne

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 47

Management & Karriere

Transformation

Pernod Ricard rollt HR-Plattform aus

Paris. Der zweitgrößte Wein- und Spirituosenhersteller der Welt digitalisiert seine Personalarbeit mit Workday. Über diese Plattform-Lösung können alle 19000 Mitarbeiter mobil auf ihre Profile, Beurteilungen, Trainings und Gehaltsdaten zugreifen. Der

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 44

Management und Karriere

L‘Oréal-Mitarbeiter machen Digital-Test

Clichy. Um Transparenz über digitale Marketing-Kompetenzen im Konzern zu gewinnen, setzt L‘Oréal neuerdings ein 45-minütiges Online-Testverfahren ein. 4000 Mitarbeiter und 500 Bewerber haben das „Digital Marketing Level 1 (DM1)“ bereits durchlaufen.

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 040

Management und Karriere

Neue Partner für Nestlé-Initiative

Nahrungsmittelhersteller will im Verbund Jugendarbeitslosigkeit in Europa bekämpfen

Frankfurt/Vevey. Mit dem Ziel, 100000 Jobperspektiven für junge Menschen zu schaffen, haben sich rund 200 Unternehmen zu einer europäischen Allianz zusammengeschlossen. Diese geht auf eine Initiative von Nestlé zurück.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 40

Management und Karriere

Neue Partner für Nestlé-Initiative

Nahrungsmittelhersteller will im Verbund Jugendarbeitslosigkeit in Europa bekämpfen

Frankfurt/Vevey. Mit dem Ziel, 100000 Jobperspektiven für junge Menschen zu schaffen, haben sich rund 200 Unternehmen zu einer europäischen Allianz zusammengeschlossen. Diese geht auf eine Initiative von Nestlé zurück.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 44

Management und Karriere

Nestlé schafft Jobs für die Jugend

Europaweite Beschäftigungsinitiative für Menschen unter 30 Jahren – 20000 Arbeitsplätze, Praktikums- und Lehrstellen bis 2016

Frankfurt/Athen. Nestlé engagiert sich gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Mit der Initiative „Nestlé needs Youth“ will der Konzern in den nächsten drei Jahren 20000 Stellen für Menschen unter 30 Jahren schaffen.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 044

Management und Karriere

Nestlé schafft Jobs für die Jugend

Europaweite Beschäftigungsinitiative für Menschen unter 30 Jahren – 20000 Arbeitsplätze, Praktikums- und Lehrstellen bis 2016

Frankfurt/Athen. Nestlé engagiert sich gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Mit der Initiative „Nestlé needs Youth“ will der Konzern in den nächsten drei Jahren 20000 Stellen für Menschen unter 30 Jahren schaffen.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 044

Management und Karriere

L’Oréal zeichnet Forscherinnen aus

Paris. An der Universität Sorbonne in Paris sind vor wenigen Tagen fünf Wissenschaftlerinnen mit dem „for Women in Science-Preis“ von L’Oréal und Unesco geehrt worden. Das Preisgeld beträgt jeweils 100000 US-Dollar. Seit 15 Jahren engagieren sich die Une

[734 Zeichen] € 5,75

 
weiter