Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 052

    Management und Karriere

    Kraft gründet Sales Academy

    Handelsperspektive im Vertrieb – Modulares Konzept – Kooperation mit GS1

    Bremen. Mit der Sales Academy setzt Kraft Foods auf kontinuierliche Weiterbildung für die gesamte Vertriebsmannschaft. Auch der Kooperationspartner GS1 Germany betritt mit dem individuell entwickelten Bildungskonzept Neuland.

    [5776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 52

    Management und Karriere

    Kraft gründet Sales Academy

    Handelsperspektive im Vertrieb – Modulares Konzept – Kooperation mit GS1

    Bremen. Mit der Sales Academy setzt Kraft Foods auf kontinuierliche Weiterbildung für die gesamte Vertriebsmannschaft. Auch der Kooperationspartner GS1 Germany betritt mit dem individuell entwickelten Bildungskonzept Neuland.

    [5776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Nachhilfe für ein Stiefkind

    Danone-Managerin will Studenten für Vertrieb begeistern - Lehrauftrag an der Uni Duisburg-Essen

    Frankfurt. Mit einer Vorlesungsreihe bringt Julia Steiner, Trade-Marketing-Expertin bei Danone in München, Studenten der Universität Duisburg-Essen das vernachlässigte Thema Vertrieb näher. "Das ist wirklich ein Herzensprojekt für mich", sagt Julia Stei

    [2291 Zeichen] € 5,75