Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 44

    Management und Karriere

    Aus Mitarbeitern werden Botschafter

    Henkel bietet globales Weiterbildungsprogramm zu Nachhaltigkeit – Wissensvermittlung an Grundschulen

    Düsseldorf. Henkel will das Thema Nachhaltigkeit stärker in der Belegschaft verankern und hat dazu ein weltweites Schulungsprogramm aufgelegt. Bislang haben sich mehr als 1300 Mitarbeiter zu „Nachhaltigkeitsbotschaftern“ weitergebildet.

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 044

    Management und Karriere

    Aus Mitarbeitern werden Botschafter

    Henkel bietet globales Weiterbildungsprogramm zu Nachhaltigkeit – Wissensvermittlung an Grundschulen

    Düsseldorf. Henkel will das Thema Nachhaltigkeit stärker in der Belegschaft verankern und hat dazu ein weltweites Schulungsprogramm aufgelegt. Bislang haben sich mehr als 1300 Mitarbeiter zu „Nachhaltigkeitsbotschaftern“ weitergebildet.

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 42

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Eigene Ziele klar artikulieren“

    Henkel-Personalvorstand Kathrin Menges über Führung, Talente und weibliche Karrieren

    Dieses Interview ist Teil einer LZ-Serie, bei der Top-Personaler aus Handel und Industrie ihre HR-Strategien erläutern.

    [8525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 042

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Eigene Ziele klar artikulieren“

    Henkel-Personalvorstand Kathrin Menges über Führung, Talente und weibliche Karrieren

    Dieses Interview ist Teil einer LZ-Serie, bei der Top-Personaler aus Handel und Industrie ihre HR-Strategien erläutern.

    [8525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 054

    Management und Karriere

    In die Unternehmen kommt Bewegung

    McKinsey registriert Fortschritte bei Frauenförderung in Deutschland – 16 Prozent der neuen Dax-Vorstände 2011 sind weiblich

    Düsseldorf. Vier von fünf deutschen Unternehmen investieren in Programme zur Frauenförderung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Insgesamt betrachtet die Neuauflage der McKinsey-Studie „Women Matter“ 235 große Unternehmen in acht europäischen Ländern.

    [3437 Zeichen] Tooltip
    Frauenfrage bekommt mehr Gewicht - Gender-Diversity als Thema auf der Vorstands-Agenda

    Branchen im Vergleich - Frauenanteile auf verschiedenen Hierarchiestufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 54

    Management und Karriere

    In die Unternehmen kommt Bewegung

    McKinsey registriert Fortschritte bei Frauenförderung in Deutschland – 16 Prozent der neuen Dax-Vorstände 2011 sind weiblich

    Düsseldorf. Vier von fünf deutschen Unternehmen investieren in Programme zur Frauenförderung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Insgesamt betrachtet die Neuauflage der McKinsey-Studie „Women Matter“ 235 große Unternehmen in acht europäischen Ländern.

    [3437 Zeichen] Tooltip
    Frauenfrage bekommt mehr Gewicht - Gender-Diversity als Thema auf der Vorstands-Agenda Branchen im Vergleich - Frauenanteile auf verschiedenen Hierarchiestufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

    Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

    Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

    [4347 Zeichen] Tooltip
    BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
    € 5,75