Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 058

    Management und Karriere

    Experimente im sozialen Netz

    Personaler entdecken Facebook, Twitter & Co. - Recruiting und Employer Branding - Fallbeispiele Oetker und Otto

    Frankfurt. Die Human-Resources-Abteilungen der Konsumgüterbranche entdecken soziale Netzwerke. Immer mehr Unternehmen nutzen Facebook oder Twitter für Recruiting und Employer Branding. Traditionelle Wege der Bewerberansprache verlieren an Bedeutung. Was

    [5719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 058

    Management und Karriere

    "Wir probieren alles aus"

    Michael Picard, Personaldirektor bei der Otto Group in Hamburg, über die Chancen der Mitarbeitersuche in sozialen Netzwerken. Twitter, Facebook, Youtube - Otto ist auf allen Kanälen präsent. Schalten Sie noch klassische Stellenanzeigen, Herr Picard? Ga

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Otto Group startet Mobile Recruiting

    Stellenangebote via Smartphone - Zielgruppe sind Studenten, Absolventen, Schüler

    Hamburg. Die Handelsgruppe Otto erweitert ihre elektronischen Instrumente zur Mitarbeiterwerbung. Mit dem Einsatz von Mobile Recruiting setzt das Unternehmen auf eine junge Zielgruppe. Der Einsatz von internetfähigen Mobil- und Smartphones nimmt zu - be

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Webtalk, Speed-Dating, Poken-Party

    TW-Konferenz wirft Schlaglichter auf strategischen und technischen Status quo der Personalarbeit im deutschen Einzelhandel

    Frankfurt. Die Informations- und Kommunikationstechnologie verändert das Personalmanagement. Die Unternehmen stehen unter starkem Anpassungsdruck. Nie zuvor wurde ein Gesellschafts- und Wirtschaftssystem so deutlich von Wissenschaft und Technik geprägt

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Bewerbung via Webcam

    Otto Group führt erste Bewerbergespräche am Computer - Kooperation mit Hochschule

    Hamburg. Bei Otto können sich Bewerber digital per Computer-Kamera vorstellen. Das Unternehmen sieht darin Zeitvorteile und eine Reisekostenersparnis. Otto nutzt das World Wide Web für seinen Rekrutierungsprozess. Die Hamburger Handelsgruppe setzt seit

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Otto-Azubis entdecken Shanghai

    Handelsunternehmen organisiert Asienreise - Horizonterweiterung

    Hamburg. Im Rahmen einer deutsch-chinesischen Jugendbegegnung hat die Otto Group in Kooperation mit dem Verein Bürger Europas Auszubildende eine Woche nach Shanghai entsandt. Ziel des Projektes ist es, den Erfahrungsaustausch zwischen deutschen und chin

    [1441 Zeichen] € 5,75