Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 47

    Management & Karriere

    Markenakademie stellt sich neu auf

    Relaunch der Weiterbildung zum Markenmanager Sales – Zukunftsorientierte Inhalte spiegeln den Umbruch im Markt

    Frankfurt. Mit dem zehnjährigen Jubiläum der Markenakademie vom Markenverband, geht zugleich eine inhaltliche wie auch personelle Erneuerung einher: Insbesondere das Weiterbildungsprogramm zum Markenmanager Sales wurde für 2020 neu aufgestellt.

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 36

    Management und Karriere

    Markenakademie fördert Young Professionals

    Erste Weiterbildung zum Markenmanager Sales abgeschlossen – Wissenstransfer aus der Praxis

    Oestrich-Winkel. Fünfzehn Nachwuchskräfte aus dem Vertrieb haben sich in den vergangenen sechs Monaten zu „Markenmanagern Sales“ weitergebildet.

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 036

    Management und Karriere

    Markenakademie fördert Young Professionals

    Erste Weiterbildung zum Markenmanager Sales abgeschlossen – Wissenstransfer aus der Praxis

    Oestrich-Winkel. Fünfzehn Nachwuchskräfte aus dem Vertrieb haben sich in den vergangenen sechs Monaten zu „Markenmanagern Sales“ weitergebildet.

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 048

    Management und Karriere

    „Anderen über die Schulter schauen“

    Markenakademie bildet Young Professionals weiter – Kooperation von Markenverband und EBS – Bislang mehr als hundert Teilnehmer

    Berlin. Der Markenverband zieht eine positive Bilanz seiner Weiterbildungsoffensive für Nachwuchskräfte der Mitgliedsunternehmen. Die „Markenakademie“ zählte seit dem Start vor zwei Jahren bereits mehr als hundert Teilnehmer.

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 48

    Management und Karriere

    „Anderen über die Schulter schauen“

    Markenakademie bildet Young Professionals weiter – Kooperation von Markenverband und EBS – Bislang mehr als hundert Teilnehmer

    Berlin. Der Markenverband zieht eine positive Bilanz seiner Weiterbildungsoffensive für Nachwuchskräfte der Mitgliedsunternehmen. Die „Markenakademie“ zählte seit dem Start vor zwei Jahren bereits mehr als hundert Teilnehmer.

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Investition in Qualifikation

    Markenakademie am Start - Berufliche Weiterbildung für den Nachwuchs - Verbindung von Theorie und Praxis

    Frankfurt/Berlin. Der Markenverband mit Sitz in Berlin hat die Markenakademie gegründet. Kooperationspartner der Weiterbildungsinstitution ist die European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel. "Wir hoffen, dass sich Unternehmen gerade jetzt darauf

    [2780 Zeichen] € 5,75