Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 29

    Management und Karriere

    Die gläserne Decke bekommt Risse

    Vertrieb bei Unilever wird weiblicher – Frauenanteil bei Führungskräften seit 2009 auf 35 Prozent gestiegen – Imageoffensive im Verkauf

    Hamburg. Unilever will den Verkauf attraktiver machen – für Einsteiger, Aufsteiger und besonders für Frauen. Der Konzern dreht dazu seit 2009 an vielen Stellschrauben. Inzwischen sind mehr als ein Drittel der Sales-Führungskräfte in Deutschland weiblich.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 029

    Management und Karriere

    Die gläserne Decke bekommt Risse

    Vertrieb bei Unilever wird weiblicher – Frauenanteil bei Führungskräften seit 2009 auf 35 Prozent gestiegen – Imageoffensive im Verkauf

    Hamburg. Unilever will den Verkauf attraktiver machen – für Einsteiger, Aufsteiger und besonders für Frauen. Der Konzern dreht dazu seit 2009 an vielen Stellschrauben. Inzwischen sind mehr als ein Drittel der Sales-Führungskräfte in Deutschland weiblich.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 040

    Management und Karriere

    Die Macher von morgen

    Erster LZ-Karrieretag auf dem Campus Westend - Orientierungsveranstaltung für Berufseinsteiger-Nachwuchs

    Frankfurt. Auf dem Nachwuchsforum der LZ informieren sich Studenten und Absolventen über Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in die Konsumgüterbranche. "Sie sind die Zukunft unserer Volkswirtschaft", so Stefan Leitz, Geschäftsführer und Vice Presid

    [2926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    Vom Chefsessel ran ans Regal

    "Win with Customer" - Mit einer Aktionswoche fördert Unilever Deutschland den kollegialen Perspektivwechsel

    Hamburg. Geschäftsprozesse internationaler Konzerne sind vielschichtig. Von Mitarbeitern wird zunehmend ein ganzheitliches Verständnis gefordert. Unilever gewährt seinen Angestellten in einer Projektwoche den Perspektivwechsel und lässt sie über den eige

    [3980 Zeichen] € 5,75