Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13841 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Lidl lanciert den Fußballcup für Kids

Neckarsulm. "Vier Freunde - ein Team", so lautet das Motto des zum dritten Mal stattfindenden Lidl-Fußballcups 2010. Der Discounter ist gestern mit dem bundesweiten Turnier für Kinder im WM-Vorfeld gestartet und tourt bis Juni durch 27 deutsche Städte. D

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Emmi erfüllt Usern einen Wunsch

Schweizer Milchverarbeiter hört auf Fan-Community und führt Apfel-Getränk wieder ein

Luzern. Der Konsument gewinnt im Web-2.0-Zeitalter an Mitgestaltungsmacht: Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat aufgrund einer Social-Media-Kampagne auf Facebook seinen "Yogi-Drink Apfel" wieder ins Sortiment genommen. Die Trinkjoghurt-Range "Yogi-Dri

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

McDonald's-TV jetzt in 700 Filialen

München. McDonald's stellt das Preissystem für sein Instore-TV um. Die bisherige Abrechnung auf Basis des Tausend-Kontakte-Preises (TKP) entfällt. Stattdessen sollen Werbekunden einen festen Sekundenpreis pro Tag und Filiale zahlen. Das Programm des Fast

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Kaufhof plant Frauenmagazin

Köln. Die Metro-Tochter Galeria Kaufhof will nach Informationen des Branchendienstes "Kress" ein monatliches Frauenmagazin herausbringen. Das Heft soll Ende April erstmals erscheinen. Als redaktioneller Dienstleister tritt die zur Bertelsmann/Arvato-Grup

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Brauer zeigen Emotionen in 3D

Warstein. Nach Kino-Kassenknüllern wie "Ice Age 3" und "Avatar" macht der dreidimensionale Bilderboom auch vor Werbefilmen nicht Halt: Die Warsteiner Brauerei und die Karlsberg Brauerei stoßen nahezu zeitgleich in die dritte Bierdimension vor. Während Wa

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Premiere für Pema Flagship-Store

Weißenstadt. Pema Vollkorn-Spezialitäten Heinrich Leupoldt hat im oberfränkischen Weißenstadt einen 200 qm großen Concept-Store eröffnet. "Alle Sinne ansprechen" lautet das Motto des Flagship-Ladens. Er steht für die Vollkorn-Kompetenz der Marken Pema un

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Handel wird zum Transfermarkt

DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

"Mit unserer Pflege die WM-Mannschaft fit machen"

Uwe Finnern, Deutschland-Chef bei Beiersdorf Herr Finnern, aktuell läuft die Nivea for Men-Kampagne mit Jogi Löw als Werbeträger. Begleitend dazu gibt es ein 360-Grad-Kommunikationspaket. Warum gehen Sie gerade jetzt in die Offensive? Zunächst wollen w

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 061

Marketing

Werbeinvestitionen steigen wieder

Mediaagenturen blicken angesichts positiver Marktsignale optimistisch in die Zukunft

Frankfurt. Es geht aufwärts mit dem deutschen Werbemarkt. Rund 60 Prozent der Mediaagenturen prognostizieren, dass die eigenen Umsätze 2010 steigen werden. Knapp ein Viertel sieht sie eher stagnieren. Nur 12 Prozent rechnen mit Rückgängen. Zu diesen Erg

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 061

Marketing

Fanta-Fans spielen digital im SchülerVZ

Berlin. Der Softdrinkkonzern Coca-Cola hat für seine Marke Fanta das digitale Spiel "Sagen und Wagen" im SchülerVZ initiiert. Das Online-Game folgt dem Motto "Nichts ist so peinlich, dass man sich nicht einen Spaß daraus machen kann". Die Jugendlichen fo

[810 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter