Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13876 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 017

Marketing

Mo & Bill bitten zum Test

Mobilcom-Debitel steckt hohen siebenstelligen Etat in TV-Kampagne

Mobilcom-Debitel gibt den Startschuss für seine Weihnachtsoffensive - und nimmt dafür noch mal ordentlich Geld in die Hand. Für den neuen Flight der Kampagne mit den Markenbotschaftern Mo & Bill steht laut Marketingchef Markus Hüßmann bis Jahresende ein

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 018

Marketing

Paypal wählt BB&K-Arbeit

Agentur setzt sich für Out-of-Home-Auftritt gegen St. Elmos durch

Der Internet-Bezahldienst Paypal wirbt beim Berliner "Fest der Freiheit" mit einem 15-sekündigen Film von BB&K. "Der Spot hat uns überzeugt, weil er auf eine nicht generische Art an das Event anknüpft und eine nicht vorhersehbare, humorvolle Geschichte e

[869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 018

Marketing

"Seelenlose Prozessgeburten"

Dominic Veken, Geschäftsführender Gesellschafter von Kolle Rebbe, über fehlenden Mut im Marketing und das Übel der Komfortzone

Zum Abbau von Wut gibt es drei Möglichkeiten: Porzellan gegen die Wand werfen, im einsamen Wald laut schreien oder ein Buch schreiben. Dominic Veken, Chefstratege der Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe, entschied sich für die letzte Variante. Do

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Preiswert unter die Leute gebracht

Springer-Konzern bringt das 100. " Volksprodukt" in die Regale - Molkerei Müller als Partner - Instrument gegen Billigkonkurrenz

Frankfurt. Die "Volksprodukte" aus dem Hause Springer haben sich im Handel als Abverkaufsinstrument etabliert. Pünktlich zur 100. Aktion gewinnt die Vertriebsplattform nun bei Food-Herstellern an Gewicht. Es ist nicht einfach nur eine Marketingaktion, e

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Coop baut seine Supercard aus

Basel. Die Coop Schweiz baut die Leistungen ihres vor zehn Jahren ins Leben gerufenen Kundenbindungsprogramms Supercard aus. Ab kommendem Montag können die 2,8 Millionen Karteninhaber jetzt auch in den Coop-Super- sowie Bau-+Hobbymärkten mit den angesamm

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

McDonald's lockt viral ins Netz

München. Im Rahmen der McDonald's "Los Wochos" entwickelte die Mobile Marketingagentur 12Snap eine virale Kampagne für die Bereiche Online und Mobile. Bis 8. November öffnet der Mexikantenstadel unter www.loswochos.de seine Pforten und fordert die Besuch

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Ballack läuft für PepsiCo aufs Feld

Purchase. Fußballprofi Michael Ballack hat sich nach Angaben des Sport-Informations-Dienstes (SID) einen Werbevertrag bei dem US-Brausegiganten PepsiCo gesichert. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wird zur WM für den Softdrinkkonzern als Testi

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Kooperation als Gebot der Stunde

Ernst&Young steckt Marktchancen für die FMCG-Industrie und verschiedene Handelsformate ab

Berlin. Die Beratungsgesellschaft Ernst&Young hat die Zukunftsperspektiven verschiedener Vertriebstypen des Handels umrissen und Chancen sowie Risiken für die Markenindustrie aufgezeigt. Die fortschreitende Konsolidierung im Einzelhandel konfrontiert di

[3511 Zeichen] Tooltip
MEHRWERT DARF IN MAßEN MEHR KOSTEN - Akzeptanz höherer Preise für gleiche Lebensmittel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Saturn lässt Alice Cooper einschenken

Ingolstadt. Mit einer neuen millionenschweren Kampagne startet der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn ins Weihnachtsgeschäft. Als Testimonial ist künftig die Hardrocklegende Alice Cooper im Einsatz. Der schillernde Altrocker löst die Werbe-Kunstfigur "B

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

D-Card gewinnt Vergölst als Partner

München. Ab Januar 2010 können die Teilnehmer des im März 2008 gestarteten Bonusprogramms Deutschland-Card auch beim Fahrzeugservicedienstleister Vergölst rund um das Thema Auto Punkte sammeln. Der Reifen- und Autoservicespezialist ist nach dem kürzlich

[608 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter