Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13876 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 39

Marketing

Internetplattform zu Aquakulturen

Hamburg. Startschuss für das Internetportal Aquakulturinfo.de: Im Rahmen der EU-Veranstaltung „Nachhaltiger Fischkonsum“ hat die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Dr. Maria Flachsbarth, am Montag

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 39

Marketing

Kroger-Apps locken Smartphone-Moms

Cincinnati. Der US-Lebensmittelhändler Kroger adressiert sein Mobile Marketing verstärkt auf technikaffine Hausfrauen und Mütter aus der näheren Umgebung seiner Supermärkte. Frauen, die Einkaufslisten, Shopping-Termine, Menüpläne sowie elektronische

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 056

Marketing

Aldi und Penny sparen an der Klassik

Händler haben trotz reduzierter Gesamtausgaben im Werberanking 2014 die Nase vorn – FMCG-Hersteller geben 4 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd 2013 weniger Werbegeld – zumindest in klassische Medien – investierten, lief es bei Lidl, Netto und Norma genau andersherum. Vergleichbar uneinheitlich präsentierte sich auch die FMCG- Branche. Spendierwilligen Anbietern wie Ferrero, L’Oréal, Beiersdorf, Storck, Mars und Haribo standen andere wie Unilever, Dr. Oetker oder die Molkerei Müller gegenüber, die ihre Etats mal mehr, mal weniger reduziert haben.

[6221 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 056

Marketing

„Twix Stix“ in limitierter Edition

Viersen. Fernsehzuschauer kennen die Twix-Werbung des Süßwarenanbieters Mars mit den im Streite entzweiten Twix-Gründern, die heute zwei „völlig unterschiedlich gleiche“ Naschriegel herstellen: Einer mit Karamel übergossen, einer damit überzogen. Einer m

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 056

Marketing

Rügenwalder ändert „fressig“ im Spot

Bad Zwischenahn. „Deftig, lecker, fressig“ soll die Pommersche Wurst von Rügenwalder Mühle sein, so jedenfalls bewirbt der Wursthersteller sein Produkt in einem neuen Spot seit Jahresanfang. Weil „fressig“ bei den Verbrauchern aber überhaupt nicht gut an

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 56

Marketing

Aldi und Penny sparen an der Klassik

Händler haben trotz reduzierter Gesamtausgaben im Werberanking 2014 die Nase vorn – FMCG-Hersteller geben 4 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd 2013 weniger Werbegeld – zumindest in klassische Medien – investierten, lief es bei Lidl, Netto und Norma genau andersherum. Vergleichbar uneinheitlich präsentierte sich auch die FMCG- Branche. Spendierwilligen Anbietern wie Ferrero, L’Oréal, Beiersdorf, Storck, Mars und Haribo standen andere wie Unilever, Dr. Oetker oder die Molkerei Müller gegenüber, die ihre Etats mal mehr, mal weniger reduziert haben.

[6220 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 56

Marketing

„Twix Stix“ in limitierter Edition

Viersen. Fernsehzuschauer kennen die Twix-Werbung des Süßwarenanbieters Mars mit den im Streite entzweiten Twix-Gründern, die heute zwei „völlig unterschiedlich gleiche“ Naschriegel herstellen: Einer mit Karamel übergossen, einer damit überzogen. Ein

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 56

Marketing

Rügenwalder ändert „fressig“ im Spot

Bad Zwischenahn. „Deftig, lecker, fressig“ soll die Pommersche Wurst von Rügenwalder Mühle sein, so jedenfalls bewirbt der Wursthersteller sein Produkt in einem neuen Spot seit Jahresanfang. Weil „fressig“ bei den Verbrauchern aber überhaupt nicht gu

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

Marketing

Der Handel will es genauer wissen

Kaufleute fordern maßgeschneiderte Marktforschung – Empfehlungen auf Basis von Warengruppen-Know-how erwünscht

München. Die Bedeutung der Handelsmarktforschung wird in Zukunft weiter zunehmen. Darüber gibt eine aktuelle Studie von Plan+Impuls – Gesellschaft für Marktforschung und Beratung am POS – Aufschluss.

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

Marketing

Karamellen, Kerrygold und Skittles

Süßwaren dominieren die Top-20 der beliebtesten Lebensmittel – Barcoo-Guide als Grundlage

Berlin. Die Böhme Fruchtkaramellen der Delitzscher Schokoladenfabrik, Kerrygold Original Irische Butter von IDB Deutschland und Skittles Fruits aus dem Hause Mars sind die beliebtesten Artikel hiesiger Verbraucher – besser gesagt: Smart-phone-Nutzer.

[1440 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter