Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Wenig Werbung für Spielzeug im Netz

    Hamburg. Eine aktuelle Studie der JOM-Gruppe über das Verhalten der Spielwarenkonsumenten und den Werbeaktivitäten der Hersteller und Händler in der Weihnachtszeit zeigt, dass knapp 30 Prozent der Deutschen ihre Spielwaren online einkaufen. Trotzdem sei

    [607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Wenig Werbung für Spielzeug im Netz

    Hamburg. Eine aktuelle Studie der JOM-Gruppe über das Verhalten der Spielwarenkonsumenten und den Werbeaktivitäten der Hersteller und Händler in der Weihnachtszeit zeigt, dass knapp 30 Prozent der Deutschen ihre Spielwaren online einkaufen. Trotzdem

    [607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

    Marketing

    AB-InBev plädiert für Null Promille

    Bremen. Das weltgrößte Brauhaus AB-InBev intensiviert in Deutschland (Marken: u.a. Beck’s, Hasseröder, Diebels, Franziskaner) seine 2008 gestartete Kampagne „Geklärt, wer fährt“. Der Bierhersteller informiert dabei auf der neu designten Website Geklaert-

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 43

    Marketing

    AB-InBev plädiert für Null Promille

    Bremen. Das weltgrößte Brauhaus AB-InBev intensiviert in Deutschland (Marken: u.a. Beck’s, Hasseröder, Diebels, Franziskaner) seine 2008 gestartete Kampagne „Geklärt, wer fährt“. Der Bierhersteller informiert dabei auf der neu designten Website Gekla

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 039

    Marketing

    Valensina präsentiert sich auf Facebook

    Mönchengladbach. Die verkaufswillige Eignerfamilie Mocken wirbt für ihre Fruchtsaftmarke Valensina nun auch im Social Web. Dazu engagierte sie die auf virale Werbung spezialisierte Agentur Webguerillas. Die Münchener entwarfen eine Facebook-Page mit eine

    [580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 39

    Marketing

    Valensina präsentiert sich auf Facebook

    Mönchengladbach. Die verkaufswillige Eignerfamilie Mocken wirbt für ihre Fruchtsaftmarke Valensina nun auch im Social Web. Dazu engagierte sie die auf virale Werbung spezialisierte Agentur Webguerillas. Die Münchener entwarfen eine Facebook-Page mit

    [580 Zeichen] € 5,75