Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 40

Marketing

Exklusivangebot

Aldi verkauft Tickets von Fanta Vier

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Aldi Süd bringen ein weiteres Gemeinschaftsprojekt an den Start: Ab Ende des Monats verkaufen die Discountschwestern – zunächst exklusiv – Tickets für die Tour 2020 der „Fantastischen Vier“. Der Online-Verkauf startet Mi

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Sportsponsoring

Rewe und DFB verlängern Vertrag

Köln/Frankfurt. Die Partnerschaft des Deutschen Fußballbundes (DFB) und des Lebensmittelhändlers Rewe geht in die nächste Runde. Bis 2022 bleibt Rewe der „Offizielle Ernährungspartner des DFB“. Mit der Verlängerung werden die Partner ihre Zusammenarb

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 32

Marketing

ProSiebenSat1 und RTL gründen Joint Venture

Gemeinschaftsunternehmen soll personalisierte Fernsehwerbung anbieten – Konzerne wollen Youtube & Co. Werbeumsätze abjagen

Unterföhring/Köln. ProSiebenSat1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben ein Joint Venture gegründet. Werbekunden können die für sie relevanten Zielgruppen im Bereich Addressable-TV und Online-Video über eine gemeinsame Plattform buchen. Das Portfolio umfasst die Digitalangebote beider Medienhäuser und von Partnern.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 44

Marketing

Bei Kaufland ist langweiliges Pflichtkochen passé

Neckarsulmer Handelsunternehmen startet internationale Kampagne rund ums Essen inklusive Kochshow im Radio zum Mitmachen

Neckarsulm. Kaufland startet eine neue internationale Kampagne, bei der das Essen in den Fokus rückt. Dazu präsentieren der Großflächendiscounter und BB Radio auch eine eigene Kochshow.

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 48

Marketing

LZ/STORYCLASH

Linz. Die Handelsgruppe Edeka ist der neue Spitzenreiter im jüngsten Social-Media-Ranking, das der österreichischen Monitoring-Spezialist Storyclash exklusiv für die LZ durchführt. Nachdem der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm über mehrere Monate

[1966 Zeichen] Tooltip
LZ/Storyclash - Social Media Ranking - Händler in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 38

Marketing

Penny verpflichtet Nena

Kampagne für Naturgut setzt auf natürliche Ernährung

Köln. Die Sängerin Nena ist das neue Gesicht für die Penny-Eigenmarke Naturgut. Unter dem Motto „Natürlich für alle“ soll mit ihrem Engagement die Akzeptanz und Bekanntheit für eine natürliche Ernährung weiter steigen.

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 36

Marketing

dm unterstützt Start-ups mit Crowdfunding

Wettbewerb „dmStart“ in Finanzierungsphase angelangt – Achtköpfige Jury wählt 20 kreative und frische Ideen

Karlsruhe. Der Crowdfunding-Wettbewerb „dmStart“ neigt sich dem Ende entgegen: Bis Mitte September haben Kunden und Crowd-Investoren die Chance, sich bei Start-ups zu beteiligen und für ihre Favoriten abzustimmen.

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 35

Marketing

„Kampagnen fußen auf Trial&Error“

Herr Esch, inwiefern sind Influencer eine Ergänzung für den Marketing-Mix? Gerade vor dem Hintergrund der Digitalisierung sind Influencer eine wertvolle Bereicherung. Das Internet ist heute so allgegenwärtig wie Strom. Influencer-Marketing bietet

[3596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 35,36

Marketing

Food-Branche nutzt verstärkt Influencer

Junge Werbeform auf dem Weg zum Milliardenmarkt – Handel und Industrie kooperieren mit Youtubern und Instagramern

Frankfurt. Unternehmen der Food-Branche haben das Potenzial, das Influencer-Marketing birgt, erkannt: zielgruppenspezifische Ansprache und Einfluss auf die Markenwahrnehmung. Die Kooperationen reichen von Werbekampagnen bis hin zu exklusiven Eigenmarken.

[6863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Frühstück steht bei den Deutschen hoch im Kurs

Drei Viertel der Deutschen frühstücken täglich oder häufig – Zeitung und Kaffee gehören zur ersten Tagesmahlzeit

Düsseldorf. Eine Studie der Score Media Group hat herausgefunden, dass unter den Deutschen die erste Mahlzeit am Tag einen hohen Stellenwert besitzt. 73 Prozent frühstücken fast jeden Tag.

[2304 Zeichen] € 5,75

 
weiter