Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

    Marketing

    Pieper baut seine Exklusiv-Range aus

    Düsseldorf. Im innovativen als auch wettbewerbsintensiven Beauty-Geschäft setzt die Parfümerie-Gruppe Pieper auf mehr exklusive Duftnoten. Der größte deutsche inhabergeführte Parfümeriehändler baut gerade seine Range rund um die Exklusivmarke „Knowle

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Amazon sondiert Lieferanten

    Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

    Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Rewe feilt an einer eigenen Kaufzeitschrift

    Handelskonzern will Kunden stärker binden - Vorbild Österreich mit Frauenmagazin Maxima

    Köln. Die Rewe will ein hochwertiges Kundenmagazin, das sich hauptsächlich an Frauen richtet, auf den Markt bringen. Das voraussichtlich monatlich erscheinende Heft soll in den 3000 Rewe-Supermärkten verkauft werden. Der Kölner Handelskonzern will eine e

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

    Marketing

    Gesunde Ernährung in Szene setzen

    St. Gallen. Die Ernährungsbranche steht vor der Herausforderung, veränderte Verzehrgewohnheiten und das Thema gesunde Ernährung stärker aufzugreifen. "Dem Moment der Produktwahl muss im Supermarkt mehr Beachtung geschenkt werden. Informationen über eine

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

    Marketing

    "Der Kampf im Schweizer Handel wird über den Preis geführt"

    St. Galler Handelstag diskutiert über verschärften Wettbewerb durch Discounter - Strukturbereinigungen setzen sich fort

    St. Gallen. Der Markteintritt deutscher Discounter verschärft massiv den Wettbewerb. Dennoch bieten sich Schweizer Retailern Profilierungschancen. "Eine nachhaltige Profilierung wird zum Erfolgsfaktor im Detailhandel, doch nur wenige Unternehmen haben da

    [1886 Zeichen] € 5,75