Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

Gastro-Branche legt auch real weiter zu

Marktführer McDonald’s baut Position aus – Zukunftspreis für OhMungood – Hamburger Preis für Neni und Gustoso

Die Gastromesse Internorga kann an Vor-Corona-Zeiten anschließen. Mehr als 1000 Aussteller lockten 80000 Besucher an.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

„Nicht nur an den Handel denken“

Die Signa-Insolvenz wirbelt die Welt der Warenhausimmobilien durcheinander – Auch die Nachbarn der Galeria-Häuser betroffen

Noch sind nicht alle Galeria-Häuser neu genutzt, es drohen weitere Leerstände. Die Innenstädte müssten neu gedacht werden, ist Thomas Binsfeld, Geschäftsleitung Landmarken AG, überzeugt.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 37

Marketing

Reale Erfolge beim Klimaschutz sind möglich

Erste Phase der Initiative „ZNU goes Zero“ erfolgreich abgeschlossen – Jetzt werden auch Scope 3-Kategorien berücksichtigt

Die Partner der ZNU-Netzwerkes haben mit ihrem Projekt „ZNU goes Zero“ in der ersten Phase ab 2018 ihre Klimaziele erfüllt.

[10099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 36

Marketing

Kundenverhalten

„Handelsmarken liegen auf Augenhöhe mit den kleinen Leuten“

Handelsmarken, etablierte Marken und Innovationen erzielen bei den Kunden ganz unterschiedliche Wirkungen, sagt Sabine Loch vom Rheingold Institut.

[4377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 40

Marketing

Der Aufwand für eine Klimastrategie wächst

14. Zukunftstagung des ZNU – Von Klimaneutralität zu ganzheitlichen Lösungen – Praktikable Umsetzungen gefragt

Für die Gäste der 14. Zukunftskonferenz des ZNU, Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung der Uni Witten/Herdecke, gilt es, nachhaltiger zu werden und nicht irgendwelche Klimaneutralitätssiegel zu erreichen.

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 38

Marketing

Nestlé-Studie

Mehr Veganes in Kantine und Mensa

Als maßgeblicher Lieferant für Großverpflegung hat sich Nestlé für seine Studie 2023 „So nachhaltig is(s)t Kantine und Mensa“ nach dem Essverhalten erkundigt. Drei Viertel alle Mensen und auch 42 Prozent aller Kantinen bieten zum Beispiel den Publiku

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

Der Zukunftsoptimismus ist schwer angekratzt

Rheingold-Studie belegt Rückzug ins Private – Wenig Vertrauen in Staat und Angst vor Spaltung – Jugend zwischen Mission und Illusion

Parallel zum Bundestagswahlkampf befragten Rheingold und die Identity Foundation die Deutschen nach ihren Zukunftsvorstellungen. Die Befunde sind wenig optimistisch.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 85

Marketing

Zweifel am Plant for the Planet-Modell

Kritische Medienberichte über die wirtschaftliche und ökologische Seriosität der Kinderorganisation für Klimagerechtigkeit

Nach einer erneuten kritischen Berichterstattung über angebliche Misserfolge von Baumpflanzaktionen in Mexiko rücken erste Unterstützer vorerst von der Organisation „Plant for the Planet“ ab.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

Marketing

Nachhaltigkeit ist für Schwarz wesentlich

Schwarz-Gruppe präsentiert den Nachhaltigkeitsbericht vor ZNU-Partnertreffen

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe setzt sich ambitionierte Ziele in Sachen Nachhaltigkeit. Die Handelsgruppe will ihre Klimabilanz massiv verbessern.

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 43

Marketing

Nahversorgung wichtiger denn je

Kunden wollen zeitsparendes Einkaufen unterwegs oder um die Ecke – Report von Habona Invest

Frankfurt. Gerade in Zeiten der Krise verstärkt sich ein Trend, der schon lange andauert. Die Nahversorgung wächst überproportional.

[1706 Zeichen] Tooltip
Nahversorger gewinnen
€ 5,75

 
weiter