Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

Marketing

Corporate-Klamotten

Aldiletten in der Aktion

Fast genau ein Jahr nach Lidl und Aldi Nord bringt nun Aldi Süd in der nächsten Woche seine eigene Mini-Modekollektion heraus. Unter dem Titel „Aldimania“ bietet der Mülheimer Discounter in limitierter Auflage seinen Fans Baumwollsocken und klimafreu

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 34

Marketing

Misstrauen gegenüber Preisgestaltung

Verbrauchervertrauen in den LEH steigt nur leicht – Verringerter Fleischkonsum in der Corona-Krise

München. Zwar erkennen knapp 80 Prozent der Konsumenten die Leistungen der Lebensmittelhändler während der Corona-Pandemie an. Doch nur 19 Prozent haben dadurch mehr Vertrauen in die Branche gewonnen. Dies und mehr zeigt die Studie von Oliver Wyman unter Verbrauchern der D-A-CH-Region.

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

Marketing

„Enormer Vertrauensbeweis für den LEH“

Verunsicherung unter den deutschen Konsumenten ist groß – Lebensmittelhandel in der Verbrauchergunst ganz vorn – BCG-Prognose

München. Die Corona-Krise hat die Konsumeinstellungen der Deutschen deutlich verändert. Knapp die Hälfte der Verbraucher will laut einer BCG-Studie ihr verändertes Konsumverhalten beibehalten.

[5325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Marken als Alltagshelfer in der Krise

Frankfurt. Das Notebook läuft heiß, die Wäsche stapelt sich, der Magen knurrt – das neue Leben zu Hause im Corona-Shutdown verlangt den Menschen derzeit einiges ab. In Zeiten des Kontaktverbots müssen Verbraucher Home-Office, Haushalt und Familienleb

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 38

Marketing

Profiteure des Krisen-Konsums

Bio, Frische und verpackte Lebensmittel erfreuen sich während des Corona-Ausnahmezustands hoher Nachfrage

München. Im nächsten halben Jahr wollen die Deutschen verstärkt gesundheitsförderliche und verpackte Lebensmittel einkaufen. Zu dieser Erkenntnis kommt die Boston Consulting Group auf Basis einer Studie in Zeiten von Corona.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Hauptsache schnell, günstig und bequem

Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 45

Marketing

Discounter werben ganz unterschiedlich

Edeka-Tochter Netto nimmt in seiner Kampagne „Alexa“ aufs Korn – Konkurrent Penny lässt es im Geburtstags-Spot menscheln

Maxhütte-Haidhof/Köln. Netto Marken-Discount spielt in seinem neuen Spot jetzt das Preisthema aus und setzt Amazons Sprachassistentin Alexa als Hauptrolle ein. Rewe-Discounter Penny dagegen feiert in seiner jüngsten Werbekampagne zum 45. Geburtstag mit all seinen Nachbarn.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

LZ bleibt am Ball

Händler wecken die Fußballfreude

Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 39,40

Marketing

Die Mediazukunft ist digital

Automatic Advertising ist ein bislang intransparenter Wachstumsmarkt – Markenartikler aus Qualitätsgründen noch zurückhaltend

Frankfurt. Der automatisierte Mediahandel in Echtzeit ist weltweit auf dem Vormarsch. In Deutschland bewegt sich der Markt noch auf niedrigem Niveau, erst wenige Markenartikler aus der FMCG-Branche arbeiten damit. Doch die Hoffnungen auf die zielgenauere Aussteuerung von Werbung ohne Streuverluste sind groß.

[8711 Zeichen] Tooltip
Echtzeit Media-Handel nimmt zu - Realtime Advertising: Marktanteil an Online-Display-Spendings
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 39

Marketing

„Der Paradigmenwechsel ist im Gange“

Herr Storch, was halten Sie von Real Time Advertising? Ferrero nutzt noch kein Programmatic oder Automatic Buying. Denn wir arbeiten sehr umfeldorientiert, setzen auf Premium-Vermarkter und Umfelder, Markenstärke und hohe Markenwahrnehmung. Wir plan

[1643 Zeichen] € 5,75

 
weiter