Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

    Marketing

    Wagner startet Werbeoffensive

    Promotion für Steinofen-Sortiment geht in die zweite Runde

    Nonnweiler. Um seine Steinofenpizza zu bewerben zieht der Hersteller von Tiefkühlprodukten alle Register. Unter dem Claim "Meine Wahl - das Wagner Steinofen Original" läuft bis Ende September eine bundesweite Promotion. Die Pizza wird über TV-, Radio- un

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

    Marketing

    CMA kooperiert mit chinesischer CNS

    Bonn. Die Centrale Marketing-Gesellschaft (CMA) kooperiert mit der Chinesischen Ernährungsgesellschaft (CNS). Durch die Vereinbarung soll die wissenschaftliche Zusammenarbeit intensiviert sowie Image und Absatz deutscher Agrarprodukte gefördert werden. D

    [718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Senioren fühlen sich nicht angesprochen

    Frankfurt. Die Mehrheit der über 50-Jährigen fühlt sich von Werbung weder angesprochen noch ausreichend repräsentiert. Das geht aus einer im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" erstellten Studie des Frankfurter Link-Institutes für Markt- und Sozia

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Online-Werbung unterschätzt

    Europäer nutzen das Internet am häufigsten für Preisvergleiche

    Frankfurt. Obwohl das Internet Konsumenten die Kaufentscheidung erleichtert, schätzen Unternehmen die Bedeutung von Online-Werbung oftmals noch als zu gering ein. Das Internet stufen Verbraucher als doppelt so wichtig ein wie TV. Und es hat fast achtmal

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Senioren lieben Computerspiele

    Frankfurt. Wer glaubt, Computerspiele seien nur etwas für jüngere Zielgruppen, der irrt. Zwei Drittel der befragten Silver-Surfer spielen regelmäßig am PC oder auf Spielkonsolen, immerhin 8,4 Prozent treten online gegen andere an. Das ergab eine Umfrage

    [762 Zeichen] € 5,75