Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Willis und der dritte Sinn

    Hollywood-Superstar Bruce Willis launcht seine erste Pflegeserie / LR inszeniert den Auftritt in Frankfurt

    Bruce Willis launcht in Deutschland seinen ersten Duft. Der Hollywood-Star kooperiert mit dem Parfum-Hersteller LR. Bei der Vermarktung setzt das Duo auf das Web und PR. Bruce Willis setzt sein Actionheldlächeln auf. "Ich finde, es ist der männlichste D

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

    Marketing

    WM-Produkte stürmen den Handel

    Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

    1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

    VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Versicherer entdecken das Image

    Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

    Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

    [7130 Zeichen] Tooltip
    WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

    Marketing

    30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

    Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

    Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

    [2429 Zeichen] € 5,75