Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

    Marketing

    Prominente sprechen über „Marke und Wahrheit“

    Weidekühe, Geheimverfahren, Verortung und sozial-künstlerische Veranstaltungen – 20. Deutscher Verpackungsdialog

    Heidelberg. Das Deutsche Verpackungsmuseum in Heidelberg und der alljährliche Verpackungsdialog sind Geheimtipps. Das Museum wird sogar in chinesischen Reiseführern empfohlen, und die Zusammenkunft in der ehemaligen „Nothkirche“ hat sich zu einem diskreten Gipfeltreffen bedeutender Markenartikler entwickelt.

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

    Marketing

    Bacardi backt keine kleinen Brötchen

    Pop-up-Bäckerei wirbt in Berlin für Wodka Grey Goose – Durch die Hintertür in eine Luxus-Bar

    Berlin. Für nur vier Tage installierte Bacardi eine französische Bäckerei in der Berliner Mitte und servierte Brot „aus den feinsten Zutaten, die Frankreich zu bieten hat“. Die Konfitüren dazu waren mit „Grey Goose“ verfeinert. In einer versteckten Edel-Bar stand der Superpremium-Wodka dann im Mittelpunkt.

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

    Marketing

    Branchentreffen in entspannter Atmosphäre

    Wilkening lädt zum Sommerbrunch nach Düsseldorf – Prominentes Geburtstagskind feiert mit

    Düsseldorf. Der Sommerbrunch von Unternehmensberater Heinz F. W. Wilkening ist seit mehr als 20 Jahren eine Institution. Günter Fergen, Generalbevollmächtigter der Schwarz-Gruppe, schätzt das zwanglose Treffen so sehr, dass er am 12. September schon

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

    Marketing

    Persönlicher Dialog mit Händlern

    PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

    Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

    [10324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 032

    Marketing

    Loose setzt Köchen eine Krone auf

    Sieger fahren zu Depardieus Restaurant "La Fontaine Gaillon"

    Frankfurt. Die Käserei Loose, eine Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller, plant Sauermilchkäse als modernes fett- und kalorienarmes Produkt zu positionieren. Die Käserei Loose will eine Million neue Verwender für Sauermilchkäse gewinnen, ansonsten

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 068

    Marketing

    Traurige Trauben- Meister

    Seit Jahren kämpfen die deutschen Winzer um ihr Image. Und kommen dabei auf keinen grünen Zweig.

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Die Lust am Wein

    Zielgruppe Wein
    € 3,80