Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 60

    Marketing

    Schweizer kaufen ausländisch

    Schwacher Euro treibt Verbraucherpreise in die Höhe

    St. Gallen. Der Schweizer LEH hat weiterhin mit einem starken Franken und hohen Preisen zu kämpfen. Bürger kaufen zunehmend im Ausland und online ein.

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 62

    Marketing

    Starkes Vertrauen in den lokalen Einzelhandel

    Deutsche kaufen Lebensmittel lieber traditionell ein – Skepsis gegenüber Food-Webshops und -Versendern – Nielsen-Studie

    Frankfurt. Der Anteil der Verbraucher, die online Lebensmittel einkaufen ist gering. Offener sind Kunden gegenüber dem Kauf von Nonfood-Produkten sowie einer Lieferung nach Hause. Hierbei erfreuen sich bei Kunden Smartphone Apps und Dienste auf den Internetseiten der Händler großer Beliebtheit.

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 31

    Marketing

    Mondelez setzt Deal mit Facebook fort

    Deerfield. Der Lebensmittelhersteller Mondelez International setzt seine strategische Partnerschaft mit dem Sozialen Netzwerk Facebook fort. Die neue Kooperation ist auf kreativ gestaltete Videos fokussiert, mit denen das internetbasierte Geschäft fü

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 32

    Marketing

    Nur, solange der Vorrat reicht

    Instantly lotet Shopper-Einstellungen zu Limited Editions aus

    Frankfurt. Viele Konsumenten vermuten einen Werbetrick hinter den meisten Limited Editions. Am ehesten werden diese gekauft, wenn sie plausibel an einen saisonalen Geschmack oder Trend angelehnt sind.

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 31

    Marketing

    Coca-Cola wirbt im Ramadan ohne Logo

    Frankfurt. Coca-Cola Middle East hat während des jetzt zu Ende gegangenen muslimischen Fastenmonats Ramadan mit seiner neuen Kampagne „Labels are for cans not for people“ auf Vorurteile aufmerksam gemacht. Anlässlisch des moslemischen Fastenmonats fa

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

    Marketing

    Aldi Süd installiert mehr Photovoltaik

    Frankfurt. Aldi Süd stattet weitere 250 Märkte mit 140000 Solarmodulen aus. Der damit generierte Sonnenstrom soll je nach Standort zu 60 bis 90 Prozent selbst verbraucht werden. Aldi verbaut Module des Herstellers REC, Planung und Installation oblieg

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

    Marketing

    Deutsche Verbraucher wollen gern entdecken

    Einführungspreis spielt nur eine untergeordnete Rolle beim Kauf neuer Produkte

    Frankfurt. Deutsche weichen beim Kauf neuer Produkte in puncto Preis und Markentreue deutlich vom europäischen Durchschnitt ab.

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

    Marketing

    Drollige gelbe Hoffnungsträger

    „Minions“-Film inspiriert Handel und Industrie zu Lizenzartikeln – Bahlsen und Ferrero mit an Bord

    Frankfurt. Von einer an die leicht chaotischen Sympathieträger „Minions“ angelehnten Produktpalette erhoffen sich Retailer und FMCG-Hersteller einmal mehr lukrative Zusatzgeschäfte.

    [2404 Zeichen] € 5,75