Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 39

    Marketing

    Konzepte für stabile und geschmeidige Lieferketten

    Beim LZ-Forum auf der Messe Transport Logistic standen Investitions-Hotspots, Robotik, Nachhaltigkeit und Effizienz auf der Agenda

    Ein Besuchermagnet am dritten Tag des Münchener Logistik-Gipfels waren die drei von der LZ in Halle A4 angebotenen Fachvorträge mit Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Aldi Süd schaltet Laden-TV wieder ab

    Frankfurt. Aldi Süd hat die beiden im Juli des vergangenen Jahres installierten Flachbildschirme hinter der Kassenzone in der Filiale in der Frankfurter Eckenheimer Landstraße wieder abmontiert. Über das digitale Ladenfernsehen flimmerten tonlos Produktw

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Prinz Poldi stürmt für Rewe

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe meldet kurz vor Beginn der Bundesligasaison 2009/2010 einen spektakulären Spielertransfer: Lukas Podolski, Nationalkicker und zuletzt bei den Münchner Bayern unter Vertrag, läuft in der nächsten Spielzeit für die bundesweit m

    [1112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Online-Werbung wächst deutlich langsamer

    Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

    Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

    [2807 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

    Marketing

    Internet-Werbung holt auf

    Online-Vermarkter erwarten Wachstum auf 3,7 Mrd. Euro - Videos und Streamings boomen

    Düsseldorf. Die Online-Vermarkter rechnen 2008 mit einem Marktwachstum um 29 Prozent auf 3,7 Mrd. Euro. Der Anteil des Internets am Werbekuchen hat bereits das Radio überholt. Online-Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt - gestritten werden darf über das Aus

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbeprognose 2008 - In Mio. Euro/Veränderung in Prozent - Brutto-Werbekuchen 2007 - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 048

    Marketing

    Gegen den Strom

    Im Handel herrschen Rabatte. Nur wenige Markenartikler bleiben standhaft und pochen auf Wertschöpfung. Lindt und Ritter gehören zu der seltenen Spezies.

    [5924 Zeichen] € 3,80