Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 2 vom 10.02.2020 Seite 36,37,38

    Marketing

    Serie Marketing Praxis Teil 7

    Musterbeispiel Motivation

    Mitarbeiter sind die Seele der Gastronomie. Sie sorgen für Erlebnischarakter und dafür, dass die Gäste beim Essen kompetent beraten und bedient werden, sich wohlfühlen. Die ungewöhnliche Aktionsidee „Das sind wir“ stellt die Mitarbeiter in den Fokus.

    [5129 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 1 vom 06.01.2020 Seite 20,21,22

    Marketing

    Serie Marketing Praxis Teil 6

    Regional total

    Gemeinsam mit den Landfrauen aus Lette präsentierten die Köche der SV Group die alten Originalgerichte der Köchinnen vom Lande. Ziel war es, die Gäste mit Kulinarik zu begeistern, die sie aus Kindertagen kennen.

    [5477 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 30,31,32

    Marketing

    Serie Marketing Praxis Teil 5

    Gäste begeistern Gäste

    „Die LBS kocht Woche“ zeigt, wie sympathisch eine Marketing-Aktion sein kann, wenn die eigenen Kollegen am Herd stehen. Das sorgt für Gesprächsstoff im Haus und die Initiatoren sammeln Sympathiepunkte.

    [5232 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 28,29

    Marketing

    Serie Marketing Praxis Teil 4

    Ein echt gutes Gefühl

    Aktuell tourt die 16-jährige Schwedin Greta Thunberg durch die Welt und lenkt mit zigtausenden „Fridays for Future“-Aktivisten per wöchentlichem Schulstreik die Aufmerksamkeit auf den Klimawandel. Ein Thema auch für Großküchen!

    [5692 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 52,53,54

    Marketing

    Serie Marketing Praxis Teil 3

    Gesunde Mehrwerte bieten

    Gesundheit ist ein Megatrend. Noch nie war den Menschen ihre Gesundheit so wichtig – und noch nie wurde Essen so stark dazu in Beziehung gesetzt. Gemeinschaftsgastronomen sollten diesen Hype nutzen.

    [5208 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 24,25,26

    Marketing

    Echter Impulsgeber

    Gemeinschaftsgastronomie ist immer öffentlich und hat damit im positiven Fall Strahlkraft auf viele Menschen. Das gilt für gesellschaftlich relevante Themen wie Diversity, aber auch für das eigene Image.

    [5804 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 40,41,42

    Marketing

    MARKETING PRAXIS Serie Teil 1

    Gäste gezielt binden

    In einem Betriebsrestaurant neue Gäste zu gewinnen, ist ein sehr anstrengendes Unterfangen – deshalb ist es auch so wichtig, die Fangemeinde so eng wie möglich an den Betrieb zu binden. Ein Praxisbeispiel.

    [6171 Zeichen] € 5,75