Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 45

    Marketing

    Verbände-Initiative gegen Werbeverbote

    Das von Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir geplante Verbot von Werbung für ungesunde Lebensmittel treibt die betroffenen Branchen weiter um. Deshalb hat Ende der vergangenen Woche ein breites Bündnis von Verbänden der Nahrungsmittel-, Werbe- u

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 37

    Marketing

    Junge Leute gönnen sich etwas

    Trendstudie untersucht die Veränderung des Einkaufsverhaltens

    Die Corona-Pandemie hat deutliche Folgen für die Ausgabebereitschaft der Verbraucher. Das geht aus der Trendstudie des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor.

    [2415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 34

    Marketing

    Innovationen fördern das „Gute-Laune-Grillen“

    Feinkost Dittmann bringt neue Saucen-Range auf den Markt – Nielsen registriert im vergangenen Jahr 340 Neueinführungen

    Mit den „Gute Laune Saucen“ setzt das Familienunternehmen Feinkost Dittmann auf die Trends Schärfe und Geschmacksvielfalt aus verschiedenen Länderküchen.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 32

    Marketing

    Bestes aus Meck-Pomm

    AMV mit 1. Warenbörse „Regional+Bio“ zufrieden

    Warnemünde. Die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern (AMV) ist mit einer neuen Plattform gestartet.

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 36

    Marketing

    Frostkrone tischt beim Fußball Fingerfood auf

    TK-Snackspezialist ist Produktpartner von Borussia Dortmund – Wachstumschancen im LEH – Eigene Sortimentsabteilung wäre hilfreich

    Rietberg. Im Stadion des Deutschen Fußball-Vizemeisters Borussia Dortmund können die Fans ihren Hunger mit Produkten des Fingerfood-Spezialisten Frostkrone stillen. Erkenntnisse über deren Vorlieben nutzen die Ostwestfalen auch für die Produktentwicklung.

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

    Marketing

    Real will im Norden mehr Regionalkompetenz zeigen

    Erste regionale Lieferantenmesse in Bochum – Kooperation mit der Absatzplattform Ernährung-NRW

    Mönchengladbach/Viersen. Der Großflächenbetreiber Real intensiviert in Norddeutschland seine Beziehungen zu regionalen Lieferanten. Angebahnt und vertieft werden sollen die Kontakte durch Messen, die die Metro-Tochter gemeinsam mit der Erzeugervereinigung Ernährung-NRW veranstaltet.

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 41

    Marketing

    Würziges aus dem Ruhrpott

    Vier Wirte erobern LEH mit Kult-Saucen – „Pottsoße“ und „Körrisaft“ exklusiv im Dittmann-Vertrieb

    Essen. Vier Restaurantbesitzer aus dem Ruhrgebiet treffen mit ihren selbstkreierten Saucen offenbar nicht nur die Geschmacksnerven der Verbraucher im Pott. Mit einem starken Vertriebspartner will das Quartett seine Produkte jetzt auch jenseits der NRW-Grenzen verstärkt in den LEH bringen.

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 041

    Marketing

    Würziges aus dem Ruhrpott

    Vier Wirte erobern LEH mit Kult-Saucen – „Pottsoße“ und „Körrisaft“ exklusiv im Dittmann-Vertrieb

    Essen. Vier Restaurantbesitzer aus dem Ruhrgebiet treffen mit ihren selbstkreierten Saucen offenbar nicht nur die Geschmacksnerven der Verbraucher im Pott. Mit einem starken Vertriebspartner will das Quartett seine Produkte jetzt auch jenseits der NRW-Grenzen verstärkt in den LEH bringen.

    [3352 Zeichen] € 5,75