Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

    Marketing

    Youtubes erfolgreiche Meinungsmacher

    Neues Ranking präsentiert wichtigste Channels des Videoportals – Werbung durch Bewegtbild-„Einflüsterer“ nicht risikofrei

    Frankfurt. Seit etwa zwei Jahren ist Influencer-Marketing im Trend. Vor allem bei Youtube können Unternehmen viel über junge Stars erreichen. Diese agieren aber in keinem rechtsfreien Raum.

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Amazon dominiert

    Zunehmender Einfluss des Shop-Giganten auf Online-Handel

    Köln. Immer mehr Konsumenten informieren sich vor Internetkäufen beim Branchenriesen Amazon. Er ist für sie Preisanker, Produktfinder und Bewertungsplattform, wie das ECC Köln ermittelt hat.

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 52

    Marketing

    Baumärkte starten ihre Saison-Kampagnen

    Heimwerker-Werbung zur warmen Jahreszeit setzt überwiegend auf Effekt des „Epic Fail“ – Marktführer beginnt später mit Promotion

    Frankfurt. Die großen Baumarktketten wollen wieder zur Arbeit rund um Haus und Garten animieren. Dieses Jahr spielt das Wachsen aus Fehlern eine zentrale Rolle. Nur bei Bauhaus und Obi nicht.

    [3416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 42

    Marketing

    „Schlag den Lukas“ bei Funny-frisch

    Köln. Zur diesjährigen Chips-Wahl – der sechsten seit 2011 – lässt Funny-frisch erstmals die Verbraucher neue Sorten vorschlagen. Dafür setzt Intersnack auf eine Kampagne mit zwei Fußballlieblingen: In einem Spot für TV und Social Media präsentiert L

    [948 Zeichen] € 5,75