Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 40,41

    Marketing

    Amazon bei Private-Label-Messe ante portas

    Händler und Lieferanten loten auf der PLMA Markttrends aus – Branche diskutiert über Neuheiten und die Bedeutung des Online-Geschäfts

    Amsterdam. Die europäischen Eigenmarkenhersteller haben die großen Branchentrends auf dem Schirm. Dass demonstrierten sie eindrucksvoll bei ihrem „Jahrestreffen“ in Amsterdam. Doch die Leistungsschau der Private-Label-Industrie zeigte auch: Nicht alles ist eitel Sonnenschein. Durch die Markenlistungen bei Aldi geraten einige Kategorien unter Druck. Dafür bietet Amazon neue Möglichkeiten.

    [5753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 44

    Marketing

    L’Oréal forciert das Precision-Marketing

    Düsseldorf. Das Thema „Targeting von Marketingmaßnahmen in Sozialen Medien“, angestoßen durch Äußerungen von Procter&Gamble USA, beschäftigt die FMCG-Branche (lz 33-16). So forciert die L’Oréal-Gruppe den Aufbau direkter Konsumentenbeziehungen und ha

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    Procter hat das Online-Targeting übertrieben

    US-Konzern stellt Facebook-Strategie auf den Prüfstand, will aber mit dem Social-Media-Unternehmen weiter zusammenarbeiten

    Cincinnati/Ohio. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble überdenkt seine Facebook-Werbung. Das sorgt für reichlich Wirbel in der Medienwelt.

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Amazon sondiert Lieferanten

    Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

    Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

    Marketing

    Edeka und P&G rasieren Diekmann

    Hamburg/Berlin. Edeka und Procter&Gamble haben 100000 Euro für die Glattrasur von „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann gespendet und damit für große Aufmerksamkeit in den sozialen Medien Twitter und Facebook gesorgt. Die Spende, die der Hilfsaktion der „Bil

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

    Marketing

    Edeka und P&G rasieren Diekmann

    Hamburg/Berlin. Edeka und Procter&Gamble haben 100000 Euro für die Glattrasur von „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann gespendet und damit für große Aufmerksamkeit in den sozialen Medien Twitter und Facebook gesorgt. Die Spende, die der Hilfsaktion der

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 037

    Marketing

    LZ-Serie: Social Media Teil 4

    Facebook-Werbung verschärft Nutzer-Beobachtung

    Profile der Mitglieder sollen weiter präzisiert werden und häufiger Werbekunden in den Bann ziehen

    Menlo Park/Kalifornien. Das soziale Netzwerk Facebook will seine Nutzer noch stärker unter die Lupe nehmen und künftig auch beobachten, welche Webseiten oder Smartphone-Apps sie außerhalb von Facebook besuchen.

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    LZ-Serie: Social Media Teil 4

    Facebook-Werbung verschärft Nutzer-Beobachtung

    Profile der Mitglieder sollen weiter präzisiert werden und häufiger Werbekunden in den Bann ziehen

    Menlo Park/Kalifornien. Das soziale Netzwerk Facebook will seine Nutzer noch stärker unter die Lupe nehmen und künftig auch beobachten, welche Webseiten oder Smartphone-Apps sie außerhalb von Facebook besuchen.

    [2114 Zeichen] € 5,75