Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 18.06.2015 Seite 34,35

    Marketing

    Lustvoll in Szene gesetzt

    Sommerzeit – Eiszeit: Wie lässt sich das Geschäft mit dem coolen Genuss am besten anheizen? Wie präsentieren Gastronomen heute den Sommer-Renner auf der Speisekarte so, dass Gäste nur schwerlich widerstehen können? Ob Hauptsache oder Zusatzverkauf: Die Eiskarte soll animieren, verführen, latente Lust freisetzen. Nirgends spielen Abbildungen in Sachen Stimulierung eine bedeutsamere Rolle als hier. Vier Profis berichten. ir/MW

    [6158 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 34,37

    Marketing

    Virtuelle Essens-Vermittler

    pizza.de, lieferheld.de und lieferando.de bilden das führende Trio der Online-Plattformen für Essensbestellungen in Deutschland. In der Presse machen vor allem die beiden letztgenannten regelmäßig auf sich aufmerksam. Die jüngsten Meldungen: Lieferando-Übernahme durch Takeaway.com. Und: Lieferheld gibt Finanzierungsrunde über 88 Mio. $ bekannt. Marktführer ist eigenen Angaben zufolge jeder der drei Player – je nach Betrachtungsweise.

    [8915 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Bestellplattformen in Deutschland
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 034 bis 037

    Marketing

    Virtuelle Essens-Vermittler

    pizza.de, lieferheld.de und lieferando.de bilden das führende Trio der Online-Plattformen für Essensbestellungen in Deutschland. In der Presse machen vor allem die beiden letztgenannten regelmäßig auf sich aufmerksam. Die jüngsten Meldungen: Lieferando-Übernahme durch Takeaway.com. Und: Lieferheld gibt Finanzierungsrunde über 88 Mio. $ bekannt. Marktführer ist eigenen Angaben zufolge jeder der drei Player – je nach Betrachtungsweise.

    [8914 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Bestellplattformen in Deutschland
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 16.09.2011 Seite 015

    Marketing

    Starköche am Kiosk

    Mit Jamie Oliver und Tim Mälzer haben es zwei Fernsehköche mit eigenen Magazinen ins Zeitschriftenregal geschafft. Beide setzen auf regionale, saisonale und gesunde Gerichte. Neben dem Spaß am Kochen wollen die Starköche auch Wissen und Hintergründe zu ausgewählten Themen und Waren übermitteln. Alleinstellungsmerkmal: ganz klar der TV-Koch als sympathische und coole Marke.

    [3612 Zeichen] € 5,75