Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 47

    Marketing

    dm plant App für seine „Glückskinder“

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt will in Kürze seine erste Verbraucher-App auf den Plattformen von Apple und Google bereitstellen. Es wird eine App für den Kundenclub „Glückskind“ sein, der sich an junge Eltern richtet. Das wurde beim ECR-Tags in Berlin b

    [670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

    Marketing

    Budni gibt Punkte für Filialbesuch

    Hamburg. Der Drogeriemarkt-Filialist Budnikowsky vergibt ab sofort Bonuspunkte für den Besuch seiner Filialen – auch dann, wenn man nichts kauft. Dafür hat der norddeutsche Händler eine „Smartbonus-App“ für iPhones und Android-Smartphones auf den Mar

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

    Marketing

    Budni gibt Punkte für Filialbesuch

    Hamburg. Der Drogeriemarkt-Filialist Budnikowsky vergibt ab sofort Bonuspunkte für den Besuch seiner Filialen – auch dann, wenn man nichts kauft. Dafür hat der norddeutsche Händler eine „Smartbonus-App“ für iPhones und Android-Smartphones auf den Markt g

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 048

    Marketing

    Bonus-Inside nutzt Girocard

    Osnabrück. Mit einem neuen Kartenmodell will sich ein weiteres Startup-Unternehmen im Markt für Gutschein-Systeme etablieren: Die Bonus-Inside Zahlungs- und Bonuskarten Verwaltungs GmbH aus Osnabrück nutzt die weit verbreitete Girocard (EC-Karte) als Med

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Bonus-Inside nutzt Girocard

    Osnabrück. Mit einem neuen Kartenmodell will sich ein weiteres Startup-Unternehmen im Markt für Gutschein-Systeme etablieren: Die Bonus-Inside Zahlungs- und Bonuskarten Verwaltungs GmbH aus Osnabrück nutzt die weit verbreitete Girocard (EC-Karte) als

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 040

    Marketing

    Facebook startet in Deutschland " Deals"

    Dublin/Hamburg. Facebook hat Anfang dieser Woche seinen Schnäppchen-Dienst "Deals" in Europa gestartet. Über die in Deutschland als "Angebote" bezeichnete Funktion erhalten Mitglieder des Netzwerks Rabatte oder Gutscheine, wenn sie mit ihrem Smartphone b

    [931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

    Marketing

    Rollerbabies werben auf der Verkaufsfläche für Evian

    Danone Waters testet Digital Signage im Rahmen einer Promotion bei Toom

    Bremen. Mit einem Mietsystem für Bildschirm-Stelen wollen die Agentur Serviceplan und der Technikdienstleister Impuls-TV Digital Signage im LEH zum Durchbruch verhelfen. Erste Bewährungsprobe ist eine Promotion für Evian bei Toom. Im Mittelpunkt der Evi

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Paysafecard jetzt bei dm und Rossmann

    Düsseldorf. Die Prepaid-Online-Währung Paysafecard hat nach Rossmann (LZ 12/08) und Netto Markendiscount auch den Drogeriemarktbetreiber dm als stationären Partner gewonnen. Nach Angaben der D-Paysafecard.com GmbH werden die Karten damit inzwischen an üb

    [1036 Zeichen] € 5,75