Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

    Marketing

    Auchan macht Shopper zu Lieferanten

    US-Partner Quirky gewinnt die Franzosen für sein Crowdsourcing-Konzept – Kreative Verbraucher erfinden Produkte und verdienen Geld

    Croix/NewYork. Eine Geschäftsidee des US-Designers Quirky aufgreifend, lädt der französische LEH-Riese Auchan seine Kunden ein, online Konzepte für innovative FMCG-Produkte einzureichen. Geht eine Innovation in Massenproduktion, winken dem Ideengeber bis zu 30 Prozent des Verkaufserlöses. Auchan bietet unter dem Quirky-Label vermarktete Sortimente in den eigenen Märkten auf Spezialdisplays an.

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 36

    Marketing

    Auchan macht Shopper zu Lieferanten

    US-Partner Quirky gewinnt die Franzosen für sein Crowdsourcing-Konzept – Kreative Verbraucher erfinden Produkte und verdienen Geld

    Croix/NewYork. Eine Geschäftsidee des US-Designers Quirky aufgreifend, lädt der französische LEH-Riese Auchan seine Kunden ein, online Konzepte für innovative FMCG-Produkte einzureichen. Geht eine Innovation in Massenproduktion, winken dem Ideengeber bis zu 30 Prozent des Verkaufserlöses. Auchan bietet unter dem Quirky-Label vermarktete Sortimente in den eigenen Märkten auf Spezialdisplays an.

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

    Marketing

    Casino bringt Multi-Partner-Karte

    Mit „Carte Mastercard Casino“ Treueprämienpunkte sammeln

    Saint-Etienne. Die französische Handelsgruppe Casino gibt eine weltweit gültige Mastercard-Bankkarte heraus. Erklärtes Ziel ist es, mindestens 10 Prozent der Casino-Kunden in das System einzubinden.

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

    Marketing

    Casino bringt Multi-Partner-Karte

    Mit „Carte Mastercard Casino“ Treueprämienpunkte sammeln

    Saint-Etienne. Die französische Handelsgruppe Casino gibt eine weltweit gültige Mastercard-Bankkarte heraus. Erklärtes Ziel ist es, mindestens 10 Prozent der Casino-Kunden in das System einzubinden.

    [1319 Zeichen] € 5,75