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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 49

Marketing

Payback sucht nach Ersatz für Rewe

Loyalty-Anbieter will Nachfolger aus dem LEH „zu gegebener Zeit“ bekannt geben – Große Auswahl besteht nicht – Auch Aldi wird genannt, wehrt aber ab

Nach der Ankündigung von Rewe, die Kooperation mit Payback Ende 2024 einzustellen, will sich der Loyalty-Anbieter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf Partnersuche begeben. Das Feld möglicher Interessenten ist allerdings begrenzt. Aldi Nord und Süd sollen sich bereits „mit dem Thema beschäftigen“.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 36

Marketing

Otto konzentriert Werbevermarktung

Hamburg. Die Otto Group konzentriert ihre Aktivitäten zur Werbevermarktung an einer Stelle: Die bisherige Tochtergesellschaft Otto Group Media ist ab sofort Teil der Otto-Einzelgesellschaft mit Sitz in Hamburg, meldet der Online-Händler. Unter dem Na

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Bei Lidl bekommen fast alle ihr Fett weg

Neue Kampagne soll humorvoll die Unternehmensbotschaft „Starke Marken zu günstigen Preisen“ transportieren

Neckarsulm. Aldi, Rewe, Edeka, Norma: Im Kampf um die Preishoheit feuert Lidl in dieser Woche eine werbliche Breitseite gegen seine Wettbewerber ab. Auf Out-of-Home-Flächen geht der Discounter fast die gesamte Konkurrenz mit markigen Sprüchen für sein Markensortiment an. Das Schwesterunternehmen Kaufland bleibt allerdings verschont. Netto antwortete prompt.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Tech-Nick soll die Kunden binden

Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 60

Marketing

Fressnapf legt mit Payback los

Tierbedarfshändler offeriert Kundenkarte seit dieser Woche – Gewinnung von Neukunden im Fokus

Krefeld. Seit wenigen Tagen können Payback-Nutzer auch in den Filialen und dem Online-Shop von Fressnapf Punkte sammeln. Alle Franchise-Partner des Händlers sind mit an Bord.

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

Marketing

GS1 gibt Rat bei Umwelt-Werbung

Köln. Die Branchenorganisation GS1 will mit einem neuen Glossar für mehr Durchblick bei Nachhaltigkeits-Claims sorgen. Der Leitfaden analysiert konkrete Produktangaben wie „ökologisch“, „klimaneutral“ oder „aus kontrolliertem Anbau“ und gibt Marketin

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 054

Marketing

„Wir nehmen dem Handel nichts weg“

München. Seit Kurzem mischt die Start-up-Schmiede Rocket Internet im deutschen Lebensmittelhandel mit (lz 41-14). Ihr Bringdienst Shopwings schickt eigene Einkaufsboten in die Läden stationärer Händler und lässt dort für Kunden einkaufen. Bestellen lässt

[4366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 54

Marketing

„Wir nehmen dem Handel nichts weg“

München. Seit Kurzem mischt die Start-up-Schmiede Rocket Internet im deutschen Lebensmittelhandel mit (lz 41-14). Ihr Bringdienst Shopwings schickt eigene Einkaufsboten in die Läden stationärer Händler und lässt dort für Kunden einkaufen. Bestellen l

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 44

Marketing

Rewe will Label für Nachhaltigkeit

Frankfurt. Rewe signalisiert Bereitschaft für die Einführung eines übergreifenden Nachhaltigkeits-Labels in Deutschland. Entsprechende Gespräche führt der Kölner Handelskonzern unter anderem mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung und dem Bundesverbr

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