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    food service 5 vom 24.05.2016 Seite 40,41

    Marketing

    Kollektives Mitfiebern

    Auch in Deutschland werden unzählige Fans per Public Viewing live dabei sein, wenn zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 unsere Elf um den Titel kämpft. Anpfiff des Eröffnungsspiels im Stade de France/Paris ist am 10. Juni – 24 Mannschaften treffen in den folgenden vier Wochen in 51 Matches aufeinander. Viele aus der Foodservice-Branche wollen mit Aktionen dabei sein. Für die EM 2016 hoffen Gastronomen und Vorstufe auf die Top-Performance von Jogis Jungs – und Sonnenschein! JPW

    [6813 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 082 bis 088

    Marketing

    Verkaufssprache: klar & konzentriert

    Ein kreativer Koch verführt den Gast. Die Speisekarte kann das auch. Sie ist Genuss-, Image- und Markenbotschafter. Klare Formulierungen erleichtern schnelle Entscheidungsprozesse. Storytelling fördert Zusatzkäufe. Welche rhetorischen Spielregeln sind wichtig, wie viel gestalterische Freiheit tut gut? Wie heute Produkte im Angebot effizient kommuniziert werden und wie sich der Verkauf steuern lässt – auf Karten bis Menu Boards – dazu neun Gastro- und Beratungs-Profis.

    [16783 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 82,85,86,88

    Marketing

    Verkaufssprache: klar & konzentriert

    Ein kreativer Koch verführt den Gast. Die Speisekarte kann das auch. Sie ist Genuss-, Image- und Markenbotschafter. Klare Formulierungen erleichtern schnelle Entscheidungsprozesse. Storytelling fördert Zusatzkäufe. Welche rhetorischen Spielregeln sind wichtig, wie viel gestalterische Freiheit tut gut? Wie heute Produkte im Angebot effizient kommuniziert werden und wie sich der Verkauf steuern lässt – auf Karten bis Menu Boards – dazu neun Gastro- und Beratungs-Profis.

    [16783 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 10 vom 05.10.2009 Seite 046

    Marketing

    Tempel für die Marke

    Flagships ­ so nannte man früher jene Schiffe, auf denen sich der kommandierende Offizier einer Flotte befand. Um heute im Marken-Meer den Ton anzugeben, schmücken sich immer mehr Unternehmen mit strategisch positionierten Flagshipstores: raumgewordene Erlebniswelten, die Markenidentitäten erfahrbar machen und Konsumenten dauerhaft für sich gewinnen sollen. Teil 1: wenig Theorie, ganz viele Beispiele. HH/JPW

    [8398 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 124

    Marketing

    Frequenz- & Umsatz-Tool

    Aktionen und Promotions stehen für Abwechslung im Gastro- Alltag, Gästebindung bzw. -akquise, Auslastungssteuerung und dafür, sich abzuheben vom Wettbewerb. Im Erfolgsfall bescheren sie höhere Frequenzen und/oder Durchschnittsbons. Und signalisieren dem Gast: ein Event extra für Dich. Chancen für neue Lieferanten.

    [17189 Zeichen] Tooltip
    Promotion-Ziel ­ Umsatzsteigerung ist das Hauptziel jeder Promotion

    Besonderheiten
    € 5,75

    Food Service Europe & Middle East Nr.05 vom 15.10.2007 Seite 072

    Marketing

    Best of Berlin Student Refectories

    Whether you are a student, or have already graduated - now everyone can create the feeling at home which they had when they were at university or polytechnic, eating in the refectory. All thanks to the 'Best of Berlin Student Refectories', a publicatio

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 08.09.2003 Seite S022

    Marketing

    Marke ­ von mono zu multi

    1973 bis 2003 ­ drei Dekaden, in denen sich die (Steak-)Marke Maredo und ihr Sortiment dem notwendigen Wandel von Lifestyle, Verzehrsgewohnheiten und Konsumentenansprüchen immer und immer wieder stellen musste. Die ersten zehn Jahre sind durch den Start-up des Konzepts gekennzeichnet. In der mittleren Dekade war es geradezu Kult, ins Maredo zu gehen. Im jüngsten Jahrzehnt schließlich setzten die Einbettung in den Whitbread-Konzern und forciertes Brand-Stretching neue Energien frei ­ Verjüngung, Marken-Relaunch, Sortimentsausweitung und Expansion. Marke & Sortiment im Rückblick & Ausblick.

    [11078 Zeichen] Tooltip
    Gästemix 2003
    € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 042

    Marketing

    Erst First-, dann Light-, dann Heavy-User

    Um Gästepotentiale auch in Fullservice-Betrieben maximal auszuschöpfen, setzen Gastronomen gezielt auf den allesentscheidenden Wettbewerbsfaktor Kundenbindung - via Direct-Mailings bzw. Direct-Marketing. Es ist die 1a-Chance individueller Gäste-Ansprache

    [11192 Zeichen] € 5,75