Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

    Marketing

    Händler lieben es individuell

    Die Anzahl der Lebensmittelhändler mit Kundenbindungsprogramm steigt – Flexibilität und Anpassung sind gefragt

    Frankfurt. Die Kunden sollen wiederkommen. Dafür wollen sie belohnt werden. Der Grundgedanke hinter Bonusprogrammen wie Payback und Deutschland-Card ist simpel. Trotzdem ist es eine philosophische Frage, ob sich Händler mit Partnern zusammentun oder ihr eigenes Ding durchziehen. Ein Trend ist jedoch abzusehen.

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

    Marketing

    Neuer Partner gesucht

    Krombacher könnte beim DFB Bitburger beerben

    Kreuztal. Die Krombacher Brauerei wird voraussichtlicher neuer DFB-Sponsor werden. Die Siegerländer würden damit die Nachfolge für die auslaufende Partnerschaft mit Bitburger antreten.

    [1760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

    Marketing

    LZ/Storyclash

    Linz. Edeka schafft es im August, die vier erfolgreichsten Posts des Lebensmitteleinzelhandels in den Sozialen Netzwerken zu landen. Dabei erhält der Vollsortimenter unter anderem virtuellen Beifall für die Ankündigung, Mehrwegdosen an der Frischethe

    [2064 Zeichen] Tooltip
    SOCIAL MEDIA RANKING – HÄNDLER IN DEUTSCHL AND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

    Marketing

    Marketing mit einer fiktiven Pizza-Marke

    Google und Nestlé testen experimentell Werbewirkung und Effektivität von unterschiedlichen Food-Anzeigen und Video-Ads

    Hamburg. Richtig Lust auf Pizza machen: Dieses Ziel soll Werbung für das Produkt erreichen. Um zu testen, auf welche Weise das mit Videos klappt, hat der Tech-Konzern gemeinsam mit Nestlé und der Brigham Young Universität die Pizza-Marke „Doctor Fork

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 37

    Marketing

    Lidl intensiviert das Influencer-Marketing

    Aktivitäten sollen unter dem Hashtag #LidlStudio gebündelt werden – Langfristige Kooperation

    Neckarsulm. Lidl nimmt sich dem Influencer-Marketing nun strategisch an. Der Discounter intensiviert die Zusammenarbeit mit bekannten Gesichtern aus den Sozialen Medien. Die Kooperation soll langfristig sein, muss sich aber an den Absatzzahlen messen lassen.

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 45

    Marketing

    Mit Hanfsamen in den Vollmilchrausch

    Waldenbuch. Zum Internationalen Cannabis-Tag Mitte April hat Süßwarenhersteller Ritter mit „Schoko&Gras“ eine neue Sorte für seine Schokoladenquadrate aufgelegt. Die limitierte Edition mit Hanfsamen gab es im Webshop zu kaufen. Nach zwei Tagen meldet

    [931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 53

    Marketing

    Marken erobern Vertrauen zurück

    Lebensmittelhändler punkten bei der besten Brand Experience

    Berlin/Hamburg. Die Vertrauenskrise der Marke scheint vorbei. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der „Brand Experience + Trust Monitor 2017“ von Sasserath Munzinger Plus und UDG.

    [1912 Zeichen] € 5,75