Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 40,41

    Marketing

    Landwirte in der Image- und Sinnkrise

    Bauern sind herausgefordert, die oft grotesk verzerrte öffentliche Darstellung ihrer Branche zu korrigieren / Von Matthias Michael

    München. Die Reputation der deutschen Landwirtschaft ist im Keller. Bewirkt haben dies die jahrelange Berichterstattung von Aktivisten, die mitunter auch illegal agieren, und Medien, die einseitig skandalisieren. Im Kampf gegen den Generalverdacht sollten die Bauern ihre Leistungen und Kompetenzen offensiver als bisher darstellen, gleichzeitig aber auch tatsächliche Fehlentwicklungen und eigene Versäumnisse thematisieren.

    [12680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

    Marketing

    Marken senden Video-Botschaften via Internet

    Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

    Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

    [6912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

    Marketing

    Marken senden Video-Botschaften via Internet

    Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

    Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

    [6912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 040

    Marketing

    Ruinierter Ruf nach schlechtem Auftritt

    Mit Trainings rüsten sich Manager und Kommunikationsverantwortliche für den Krisenfall

    Gauting. Im medialen Aufmerksamkeitszeitalter ist die Eigendarstellung von entscheidender Bedeutung für das Unternehmensimage. Wegducken ist keine Option. Mit Auftritts- und Medientrainings können sich Unternehmer und Manager fit machen für Reden, Präsentationen, Talkshows und den Umgang mit Journalisten.

    [6702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 40

    Marketing

    Ruinierter Ruf nach schlechtem Auftritt

    Mit Trainings rüsten sich Manager und Kommunikationsverantwortliche für den Krisenfall

    Gauting. Im medialen Aufmerksamkeitszeitalter ist die Eigendarstellung von entscheidender Bedeutung für das Unternehmensimage. Wegducken ist keine Option. Mit Auftritts- und Medientrainings können sich Unternehmer und Manager fit machen für Reden, Präsentationen, Talkshows und den Umgang mit Journalisten.

    [6702 Zeichen] € 5,75