Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 36

    Marketing

    ESMA tagt in Frankfurt

    Frankfurt. Unter dem Motto „Survival in a Digital World“ drehte sich auf der diesjährigen Tagung der European Sales & Marketing Association (ESMA) alles um Chancen und Risiken der Digitalisierung. Die ESMA dient als Plattform für Hersteller und Distr

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 39

    Marketing

    Diebe kosten Milliarden

    Inventurdifferenzen im vergangenen Jahr auf 4 Mrd. Euro gestiegen

    Köln. Die Inventurdifferenzen im Einzelhandel sind 2015 auf 4 Mrd.Euro gestiegen. Insgesamt entgehen dem Einzelhandel durch Fehlbestände und Investitionen zu deren Vermeidung 1,3Prozent des Umsatzes oder rund 5,3Mrd.Euro. Den größten Anteil am Scha

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Soziales Netzwerk zum Sattsehen

    Lebensmittelhändler entdecken Instagram für sich und posten fleißig Fotos – Experten sehen bei den Auftritten aber noch Potenzial

    Frankfurt. Bei Instagram wimmelt es von Avocadodips, Quinoacurrys und liebevoll belegten Stullen. Seit einiger Zeit sind auch Edeka, Rewe und Co. auf diesen Zug aufgesprungen und nutzen den Dienst als Marketinginstrument. Bilderreich zeigen sie, was sich aus ihren Produkten alles machen lässt.

    [8250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

    Marketing

    Wischen fürs Wohlfühlen

    Händler stellen Kunden vermehrt Desinfektionstücher bereit – Hygiene von Einkaufswagen im Fokus

    Frankfurt. Kunden legen beim Einkauf Wert auf ein hygienisches Umfeld. Nicht nur der Markt soll sauber sein, auch der Einkaufswagen rückt ins Blickfeld. Allen, die es besonders rein haben wollen, bieten Händler verstärkt die Möglichkeit selber zu wischen.

    [4202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 60

    Marketing

    Respekt für schnelles Handeln

    Krisenreaktion von Mars kommt bei Kommunikationsexperten gut an – Kritik gibt es für aufwendige Rücknahme per Post

    Frankfurt. Die Bewertung der Krisenkommunikation von Mars fällt überwiegend positiv aus. Experten loben Aufwand und Schnelligkeit, einige kritisieren aber das Untertauchen des Managements und die komplizierte Durchführung.

    [4765 Zeichen] € 5,75